Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2022 11:35
Welf: "Weil ich dich noch brauche!"
Dada: "Sooo, und wofür...?"
W: "Für... für mein ganzes Leben!"
D: "Für dein... äh."
W: "Für jetzt, für später, für immer! Und ich will nicht, dass dich das Muskelgeschwulst da oben kaputtmacht, weil... weil..."
D: "Weil...?"
W: "Weil die Garantie längst abgelaufen ist, und weil ich garantiert keinen Ersatz bekomme."
D: "Das hast du schön gesagt..."
W: "Weil es keinen Ersatz für dich gibt, nämlich. Es gibt nur das Original, und das will ich. Für immer!"
D: "... DAS hast du wirklich schön gesagt. Komm her, du Schnubbel!"

(Ghostsitter 14 - Der Höllenritt)


Es ist eeendlich passiert!!! <3 <3 <3
Natürlich musste ich diesen Moment festhalten, aber ich empfehle weiterhin wärmstens das Hörspiel, in dem auch diese Szene sooo schön umgesetzt wurde - ganz großes Ohrenkino!
Themen:
Ghostsitter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Welf, Dada

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-15T18:18:15+00:00 15.10.2022 20:18
Das ist ein richtig schönes Bild! Die dargestellte Szene wirkt so süß mund romantisch! ^_^
Die Pose hast du richtig klasse gezeichnet und die Gesichtsausdrücke finde ich auch echt stark! Da kommen die Gefühle der zwei super rüber! ^_^
Die traditionelle Koloration ist außerdem auch super hübsch! ^^
Antwort von:  Jien
23.10.2022 19:55
Vielen Dank! :-)
Wasserfarbe ist halt einfach mein liebstes (traditionelles) Medium.
Bei Dadas Hautfarbe hab ich mich zunächst vertan, aber da ich im Gesicht angefangen habe, hab ich da einfach das Veilchen draus gemacht, das ihr Gegner (Victor) ihr im vorherigen Kampf eingeschenkt hat XD