Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaia-LeFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2010 10:13
Hallo ihr Lieben!

Diese 2 Prachtexemplare sind der ganze Stolz von der Familie meines Freundes. Sie zu portraitieren war ganz schön eine Herausforderung!

Dieses Bild sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein, aber irgendwie hat es sich LEICHT hinausgezögert! *ggg* ;-) Grund dafür waren gleichermaßen mangelnde Zeit und Lust! naja, aber mit dem Endergebnis bin ich jetzt schon recht zufrieden. ^^

Danke fürs Anklicken, bis zum nächsten Bild!

glg Gaia
Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Öl

Dauer:
3 Monate ;-((((

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necke_van_Krabbel
2010-06-16T20:07:50+00:00 16.06.2010 22:07
und noch ein kommi ^^
zu doof das ich hunde nicht wirklich leiden kann aber ich versuche mal mein kommi unabhängig davon zu machen (ka obs klappt XD)

das was arlequin geschrieben hat mit dem "sieht aus als obs drauf geklebt wär"
der eindruck kommt auch bei mir auf ^^
ich nehme an das kommt daher weil die hunde farblich eher an einen blauen himmel angepasst sind als an einen grünen ...
...bei dieser hintergrund belichtung müssten die hunde auch einen leichten grünstich haben oda ?^^

bin mir nicht sicher ob bei dem rechten hund der kopf so grell blaulich ist wegen der kamera oda ob dus so gemalt hast... sieht aber eher nach blitzlicht aus ^^
wenn ich das bild vergrößer siehts auch etwas überbelichtet aus ^^
*kamera tret dafür das sie das bild schlechter macht* xD

aber die hunde hast du toll hinbekommen
du hast ein sehr gutes auge für proportion und größe
wenn ich das doch nur so gut könnte ^^

dann bis zum nächsten kommi :)

L.G.
das Krabbelchen :D
Von: abgemeldet
2010-03-10T10:47:50+00:00 10.03.2010 11:47
Wundervoll!
Du kannst toll mit Öl umgehen.
Die Beiden sehen einfach nur verdammt niedlich aus! *hunde lieb*
Vorallem ihre Gesichter und den Glan auf dem Fell hast du total gut hinbekommen.
Was mich so ein bisschen stört, sind die Konturen...also ich weiß nicht, ich kann es nicht recht beschreiben...aber es sieht für mich ein wenig so aus, also ob die zwei auf die Landschaft raufgeklebt wären...
Gott, ich kann wirklich nicht erklären, wie ich es meine *lach*
Das Gras unten ist toll..da mekrt man auch gleich bei den ganzen Deatails, wie viel zeit zu dafür investiert hast...hat sich wirklich gelohnt!

Das mit dem Hinauszögern kenn ich! *lach*
Arebite immer noch an dem Geburtstagsgeschenk für meine Tante...welche *hust* vor 4 Monaten war.

1 geb
glg :-)