Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaia-LeFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 06:41
Hallo!

Dieses Bild widme ich Necke_van_Krabbel und ich hoffe, du bist einigermaßen zufrieden mit mir, ich bins nämlich nicht! ^.^'
Ich bin mit der Schattierung nicht zufrieden, ich hätte sie genauer machen sollen. (leider fällt einem das immer zum Schluss auf!)

Machts gut, bis zum nächsten Bild!
Danke fürs Anschauen! ;-)

Lg Gaia
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 3 Stunden

Widmung:
Necke_van_Krabbel ^.^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necke_van_Krabbel
2009-01-09T09:09:52+00:00 09.01.2009 10:09
hmmmm was meinst du mit genauer ?^^
ich finde auch das das so ganz intressant aussieht das verleiht dem bild irgendwie son alten touch fast als hättest du des auf zerknülltem oder nasssem papier gezeichnet ^^
ich weis nur nix mit der schattierung unter dem rechten auge anzufang dieser spitze strich da oda soll das ne falte sein ? oder wirft irgendwas sein schatten darauf ? :D

ich finde die haare/haarstruktur und die schatten an der kleidung sind dir besonders gut gelungen

auf was für papier hast du das gezeichnet ? scheint mir sehr rau gewesen zu sein das muss ich auch mal so probieren^^
hat der kleine fratz dir model gestanden oda is es ausgedacht ? :D ich finde es jedenfalls gut das Bild und vieeelen dank für diese zeichnung *knuddel* ^^
Von: abgemeldet
2009-01-02T19:28:00+00:00 02.01.2009 20:28
Ich finds auch voll sweet ^^
und ich weiß nicht was du gegen die schattierung hast - klar ist wenig - aber weniger kann auch mehr sein ;D ... ich find kindergesichter besonders schwierig, da man keine falten etc zur orientierung hat ... die haut ist einfach zu glatt und das find ich ist schwer darzustellen - deswegen finde ich aber auch dass dein bild genügend schattiert ist - nja ansichtssache ...
ich mag das bild
weiter so
lg
Von:  kirika82
2009-01-02T12:47:22+00:00 02.01.2009 13:47
ist doch voll niedlich!!! :3