Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadebyCookielein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2018 14:37
Kleine Candy Russmännchen aus weichem Plüschstoff. Genäht und bestickt :D
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-11-05T14:00:40+00:00 05.11.2018 15:00
Das ist eine schöne Bastelei. Allerdings hast du sie in der Fanart Sektion hochgeladen ;)
https://www.animexx.de/basteleien/ - wenn du Basteleien hochladen willst, ist das die richtige Stelle!
Antwort von:  MadebyCookielein
05.11.2018 22:19
Danke schön :D hab es so wie immer hochgeladen, mir hat noch nie jemand was anderes gesagt :D
Antwort von:  Aurora-Silver
05.11.2018 22:20
Es ist sicher umsortiert worden. Einige wissen nämlich leider immernoch nicht, dass die Basteleien ihre eigene Sektion bekommen haben :D Aber die haben wir und wir freuen uns über Stoff, hehe.