Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSquirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2019 16:02
Es ist der gaye-greatest OST den ich seit langem gehört habe also habe ich beschlossen als Challenge zu jedem Song ein Bild zu malen (vorzugsweise wie der Song in den Folgen gespielt wird/drauf anspielt) und den Sänger zu würdigen , dementsprechend den Link zum Song da zu lassen ;)

Ich gehe nach Reihenfolge, demnach:

1. MØ -Far away

https://www.youtube.com/watch?v=yC7SnL0SB-0
Themen:
Mumins

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-23T15:46:09+00:00 23.05.2019 17:46
Das Bild ist wunder- wunderschön. Mumin scheint so sehr auf Snufkin zu warten.
Von:  kornblumen
2019-05-21T17:12:09+00:00 21.05.2019 19:12
Ein Mumin-Bild! ^___^ Und auch noch ein wunderschön ausgeführtes. 💕 Es macht mich sehr glücklich, dieses Bild zu sehen, es ist so frühlinghaft und passt wunderbar zum Mumin-Anime der 90er. Man sieht Mumin und Snufkin richtig an, wie glücklich sie sind, einander endlich wiederzusehen.
Antwort von:  SilverSquirrel
23.05.2019 22:01
danki , hat aber nichts mit dem anime zutun :P xD es werden noch viele bilder folgen!