Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 12:07
Alles Gute zum Geburtstag, Araveena :)

Hm ja, dies ist denk ich doch eine recht untypische Karte für mich, die erste, wo "kein Gesicht" drauf ist :D Wahrscheinlich weckt Araveenas OC Muriel da grade die Blümlein auf.

Ich hoff, ich komm im März wieder dazu etwas mehr zu zeichnen - wenn meine Klausurphase vorbei ist ;w;
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2014-02-24T16:57:02+00:00 24.02.2014 17:57
Sie ist soooooooooooooooo toll und so klein und so niedlich. Und ihre kleinen Füsschen sind auch so toll. Wie schaffst du das nur so klein zu zeichnen.
Und jetzt schulde ich Lurch dir schon ZWEI Karten, hach ja wenn ich nur könnte wie ich wollte....

Ich liebe diese Karte, wenn du mich fragst ist das eine deiner besten Karten. Die Perspektive ist toll, die Farben, die Blumen, die Größe... Alles! Ich hab so wenige Karten wo man sieht dass Muriel eigentlich klein ist daher liegen die mir immer ganz besonders am Herzen.

Ganz arg viel Liebe für dich und vielen Dank für diese tolle, tolle Karte!!!!!!!
Antwort von:  Nhia
24.02.2014 20:50
Ich habs doch nich gemalt um dir was zu schulden D:
Aber es freut mich, dass sie dir gefällt :)
Von:  Watershine
2014-02-22T13:05:57+00:00 22.02.2014 14:05
find ich toll. gerade weil man sie von hinten sieht. es ist als ob man die elfe beobachten würde und diese nichts merkt. eine tolle szene und schöne farben. auch die perspektive ist sehr gelungen.
Antwort von:  Nhia
24.02.2014 20:50
Dankeschön :D
Von: abgemeldet
2014-02-22T11:01:04+00:00 22.02.2014 12:01
Auch wenn man meistens eher Wert auf schöne Gesichter legt, kann man auch ohne häufig tolle Bilder zaubern! :-D
Also man denkt auf jedenfall nicht "Oh, auf dem Bild ist gar kein Gesicht drauf!" sondern eher "Was eine drollige, kleine Fee."
Okay, ich hab gedacht "Oh, schon wieder diese Fee. Achso, ein Geburtstag. Jetzt ergibt das alles Sinn."
Ich hab sie nämlich gestern drei mal oder so gesehen, haha! :-D

Ne, aber ist niedlich. :-) Wie sie da auf Zehenspitzen steht.
Antwort von:  Nhia
24.02.2014 20:50
Vielen Dank <3
Antwort von: abgemeldet
24.02.2014 20:52
Bitteschön. :-D
Von:  Re-belle
2014-02-21T17:10:16+00:00 21.02.2014 18:10
ich mag sie so gerne <3 <3 <3
Antwort von:  Nhia
21.02.2014 18:19