Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 11:52
Mein Bewerbungsbild für die Yukon im Frühjahr - ich wurde genommen ♥
Ich freu mich schon sehr drauf, besonders da meine Freunde auch alle dabei sind und ich denk, dass wir viel Spaß haben werden >w<

Das Thema für das Bewerbungsbild war Drachenfrühling - ganz Frühling ist es wohl nicht geworden und beim Drachen hab ich auch etwas geschummelt wie man sieht und ihn zu einem Luftballon gemacht XD
Meine beiden OCs Nali und Lotta mussten auch mit drauf :)

Vielleicht sehen wir uns ja dann auf der Yukon ;)
(Auf der Dokomi werd ich auch nen Tisch haben).
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

facebook:
www.facebook.com/atNhia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2014-02-12T18:49:36+00:00 12.02.2014 19:49
niedlich!!! ♥ niedlichster ballon EVER! :D
die colo is vooooooll hübsch! ein gelungenes, meganiedliches bild, nhia! >w<
aah zuckerwattenwolken und ein drachenballon, super <3
Von: abgemeldet
2014-02-12T14:54:33+00:00 12.02.2014 15:54
haha voll putzig :D
Antwort von:  Nhia
13.02.2014 18:36
Ja natürlich, ich habs ja auch gemalt ;P
Von:  SailorCherryknoedel
2014-02-12T12:36:07+00:00 12.02.2014 13:36
Mal eine angenehme Abwechslung und eine tolle Idee!
Die rosa Wolken sehen richtig weich und fluffig aus. Die blauen Schatten passen wirklich perfekt dazu.

Gefällt mir gut, weil es so niedlich ist. Typisch Nhia halt. :3
Antwort von:  Nhia
13.02.2014 18:35
Vielen Dank <3
Ich hab versucht mich etwas aus der Masse der echten Drachen heraus zu heben (zumal ich glaub ich auch keine richtigen Drachen malen kann ;D)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
13.02.2014 18:52
Das war die richtige Einstellung, weil es einfach so viel besser zu deinem Stil passt. >u<
Von:  Bluemoon
2014-02-12T11:06:58+00:00 12.02.2014 12:06
Die Idee finde ich ziemlich cool, keinen echten Drachen zu nehmen.
Das Stich von allen Teilnehmern sofort raus :D

Ich dachte erst dein Rechter OC hätte Drachen Flügel, aber dabei das vom Ballon x,DDD
Finds aber echt toll das Motiv, das is mal was andres :)
Antwort von:  Nhia
12.02.2014 13:20
Danke <3

Hahaha, ja, das mit dem Flügel hab ich beim Zeichnen auch gemerkt, fand es dann aber irgendwie lustig und habs so gelassen :)