Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReyJOKER   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2017 23:53
Hallöchen :3

Nach gefühlt tausend Jahren, zeige ich mal wieder ein Bild.

Monster müssen weggesperrt werden, so auch dieses hier. Warum kuddel-muddel? Ganz einfach, es ist stets eine Qual (theatralisch rumtänzel) mich für eine Art der Coloration zu entscheiden. Damit meine ich, die reale Variante (die ich eh nicht kann, keine Geduld zu..), halb real ;D oder eben ganz einfach..Vielleicht geht es ja einigen von euch ähnlich D:
Und wie hier gut zu erkennen, ist in diesem Monsterchen so ziemlich vieles von dem eben genannten vertreten^^
Aber ich mags, auch das gequälte Gesichtchen..

Nun denn, das solls wieder gewesen sein, ich empfehle mich^^/))

Lg ReyJOKER
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkater

Typ:
Jeremy

Wem gehört er:
Mir und meinem Kopf, ein eigener Chara :3

Uhm:
...uhm..ich lad mal hoch..

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare