Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2020 19:20
Ich hatte lange Zeit irgendwie Probleme, das Bild hochzuladen, aber jetzt passt es umso mehr <3

Frohes Neues Jahr auch nochmal von mir hier, ich hoffe es gefällt ^u^
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Gewässer, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft, Hügel, Garten, Park

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loire
2020-03-26T12:13:24+00:00 26.03.2020 13:13
Mein erster Gedanke war, och nette Schneelandschaft.
Und dann hab ich es vergrößert und die Fische endteckt... jetzt bin ich ganz geflasht von den Fischis, keine Ahnung wieso. XD Sehr coole Details!
Von:  FluffyFox
2020-01-06T21:20:06+00:00 06.01.2020 22:20
Tolles Bild! <3 So stimmungsvoll! Es ist als könnte man mit den Lichtern über den Fluss davonschweben ... Klingt vielleicht kitschig :D aber was ich meine ist, dass einen das Bild richtig in die Szene hineinzieht. Und obwohl das Motiv eigentlich ruhig ist wirkt es trotzdem dynamisch durch die weichen 'Schwünge' die ineinanderfließen, also die Ufer des Flusses und der gerundete Vorsprung auf dem der Chara sitzt. Ach Mann, ich hab's nicht so mit sprachlichem Ausdruck XD hoffe du weißt was ich ausdrücken will. Auf jeden Fall wunderschönes FA!(^.^)
Antwort von:  inky_thoughts
31.01.2020 09:53
Ah, vielen Dank für deinen Kommi!!!

Ich bin froh, dass es die Wirkung hat, und keine Sorge, ich find's nicht kitschig! Im Gegenteil, ich find es sehr schön zu hören und ich denke du beschreibst was du meinst auf jedenfall verständlich <3
Von:  Nudelchen
2020-01-01T19:42:41+00:00 01.01.2020 20:42
Frohes neues Jahr! :)

Das ist ein wundervolles Bild. Die Lichter im Fluss haben etwas andächtiges und das ganze Bild strahlt sehr viel Ruhe und Wärme aus.
Die Lichtstimmung trägt zu dieser Atmosphäre sehr viel bei und sie darzustellen ist dir auch sehr sehr gut gelungen.
Antwort von:  inky_thoughts
31.01.2020 09:50
Frohes Neues dir auch!

Und danke! Ja, ich wollte etwas Besinnliches, da die Weihnachtszeit immer sehr hektisch ist und das *eigentlich* eine Weihnachtskarte ist, ich hatte nur viele Probleme, das Bild endlich hochzulanden xD Freut mich auf jedenfall, dass es funktioniert! OuO

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte (da sind so viele Kommis vor allem von dir die ich einfach noch nicht gesehen hab??? :O ich werd mich mal langsam durcharbeiten, also nicht wundern, dass jetzt so viele Antworten kommen /)//////(\ )
Antwort von:  Nudelchen
31.01.2020 18:48
Dankeschön! ^_^

Das ist doch nicht schlimm. Ich war in der Zwischenzeit leider auch nicht so wirklich oft online. :'D