Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 18:30
[01/19]

Das erste Bild, dass ich von den zweien gezeichnet hatte, war eigentlich ein Redraw von einem viel viel älteren Bild und ich dachte mir, ich könnte das ganze ja nochmal neu zeichnen, so wie sich die Charaktere und ihre Beziehung entwickelt haben in meinem Kopf über die letzten Jahre, und voilà!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T18:36:59+00:00 10.06.2019 20:36
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Endres sieht so unglaublich glücklich aus. ^^
Antwort von:  inky_thoughts
30.06.2019 14:19
jaaaa, ich hatte fast die ganze Zeit sein verträumtes Grinsen im Gesicht, als ich das gemacht hab. Bei dem, was er durchmacht, hat er's definitiv verdient :D

danke für den Kommi <33