Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 19:19
Hallo zusammen ^^,

das hier ist mein erster Beitrag für die Super Mario STA von Vynea auf www.kakao-karten.de. Zu sehen ist Rosalina zusammen mit Lumas aus dem Spiel: Super Mario Galaxy.

Auf dem Original ist Rosalinas Hand ganz drauf. Sie wurde nur am oberen Rand durch die Scannrandentfernung etwas abgeschnitten.

Super Mario Galaxy war ein schönes Spiel und Rosalina ist meine Lieblingsprinzessin von allen drei Prinzessinen, daher habe ich ihr auch eine Karte gewidmet :). Und natürlich durften die Lumas nicht fehlen ;), sie sind ja immerhin Rosalinas Sternenkinder <3.
Ich hatte schon von Anfang an dieses Motiv im Kopf, ich wollte mal etwas zeichnen mit mehr Perspektive. Ich bin wirklich zufrieden damit, wie die Perspektive gelungen ist (auch wenn ich natürlich weiß, dass sie noch nicht perfekt ist. Eigentlich dürfte man Rosalinas Füße gar nicht mehr sehen, aber ich habe sie absichtlich mit raufgezeichnet, weil es ohne die Füße wiederum komisch aussah °xD).
Die helle "Welle" im Hintergrund soll von Rosalinas Zauber stammen.

Der Zauber (also die Glitzerfunken um den "Zauberstab" von Rosalina) glitzern silbern.

Hier wären noch ein paar Fotos wo man die Originalfarben sowie den Glitzer besser erkennen kann (wobei die Wahrheit irgendwo zwischen Scann und Foto liegt): .

Originalfarben: https://sta.sh/025weoodyioc
Glitzer: https://sta.sh/01d0mhwwu8hj

Ich hoffe die Karte gefällt den Teilnehmern ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Bilder von dieser Seite.

Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Rosalina, Luma

Unterthemen:
STA, Super Mario Galaxy

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner, silberner Glitzergelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare