Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2019 23:53
Hallo zusammen ^^,

für meine Verhältnisse ist es schon eine Weile her, seitdem ich eine Karte hochgeladen habe. Daher wurde es mal wieder an der Zeit etwas Neues zu zeichnen.

EDIT: Die Karte ist vergeben.

Es ist mal wieder ein Motiv, was typisch für mich ist: Eine Fee in einem magischen Wald. Ursprünglich sollte es nur eine Elfe werden, aber dann kamen doch irgendwie die kleinen Flügel dazu °xD. Mit diesen kann sie wohl nicht fliegen, aber sie sind ein nettes und niedliches Accessoire ^^. Auch wollte ich erst, dass die Fee im Wasser sitzt oder steht, aber dann wurden doch Pflanzen daraus.

Auch wollte ich wieder eine Karte in bunten Pastellfarben gestalten. Damals habe ich öfters solche gezeichnet, aber irgendwie war ich mit der Zeit von den Farben her in eine andere Richtung abgedriftet. Um alte Zeiten wieder aufblühen zu lassen und meiner Liebe zu Pastellfarben alle Ehre zu weisen, habe ich mich mal wieder an solch ein Motiv gewagt und bin auch zufrieden mit dem Ergebnis :). Ich habe es also noch nicht verlernt x3.
Ich habe mir gedacht, dass dieses weiße Zeug, was sich um die Arme der Fee schlingt, eine Art magische oder geistige Kraft darstellen soll. Aber ich denke man kann sich viel Verschiedenes darunter vorstellen.

Hier wäre übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben, da mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/06urs6or2yg

Die Karte glitzert auch etwas. Die weiße, magische Kraft sowie die Flügel der Fee und die goldenen Schmetterlinge glitzern. Hier wären noch 2 Fotos davon:
https://sta.sh/02bfx3ce03oc
https://sta.sh/02c6syiv414n

Ich hoffe das Motiv gefällt den ein oder anderen von euch ^^.

LG. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Feen

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Cool Grey, Warm Grey), Alkoholmarker, weißer Gelliner, weiße Tusche, Glitzergelliner, Glitzernagellack

Vergeben an:
Noch niemanden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-17T18:31:11+00:00 17.10.2019 20:31
Es freut mich, eine neue Karte von dir zu sehen. :)
Sie ist wunder- wunderschön geworden, besonders die Farben sind ein Traum, die sanften pastelligen Farben erzeugen sowohl Leichtigkeit als auch eine mystische Atmosphäre.
Die Fee hat ein super hübsches Design, obwohl ich die Flügel auf den ersten Blick erstmal nicht gesehen habe. Aber sie sind ein sehr niedliches Detail. :)
Antwort von:  StarChild93
18.10.2019 11:57
Dankeschön ^^. Ich bin mit dem Design der Fee auch zufrieden, es ist recht schlicht, aber manchmal ist weniger einfach mehr ;3. Ich bin bei diesem Motiv von allen Dingen auch mit der Seitenansicht zufrieden. Normalerweise zeichne ich ja nicht so viele Motive, wo man Personen direkt von der Seite sieht, weil ich das meistens nicht so gut umgesetzt bekomme. Von allen Dingen Gesichter von der Seite sind mir immer etwas schwer gefallen. Aber hier bin ich zufrieden und das Gesicht sieht hier auch in Ordnung aus, ich finde die Proportionen vom Gesicht sehen diesmal ziemlich erwachsen aus ^^.
Antwort von:  Nudelchen
18.10.2019 20:01
Das stimmt. ^^
Das freut mich sehr. Seitenansichten finde ich auch schwierig, aber du hast sie wirklich toll hinbekommen.
Von:  katechan
2019-10-12T22:10:44+00:00 13.10.2019 00:10
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Antwort von:  StarChild93
13.10.2019 00:21
Dankeschön <3.