Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 00:25
Hallo zusammen ^^.

Das hier ist meine Tauschkarte für Sayukami auf kakao-karten.de, insofern sie ihr gefällt. Sie hatte sich unter anderem Evoli und/oder seine Entwicklungen gewünscht (wie bei der STA, die gerade zu dem Thema läuft).
Eigentlich bin ich ja nicht mehr so ein großer Pokémon-Fan, aber bei so einem süßen Evoli konnte ich doch nicht nein sagen und musste es zeichnen °XD.

Btw. als ich die Skizze zu meiner Karte schon fertig hatte und sie Sayukami gezeigt hatte, hatte ich gesehen, dass ein paar Tage später jemand anderes ebenfalls eine Evoli-Karte mit einer Blumenkrone auf kakao-karten.de hochgeladen hatte (die aber auch sehr süß getaltet war). Allerdings ist meine Karte ganz unabhängig von der Karte dieser anderen Person entstanden. Daher denkt bitte nicht von mir, ich hätte das von der anderen Evoli-Karte abgeschaut ^^". Ich denke zwar nicht, dass das irgendeiner von euch tun würde, aber da ich eine vorsichtige Person bin wollte ich es einfach nur erwähnen °x). Ich wollte die Blumenkrone auch nicht wieder abändern und etwas anderes daraus machen, weil es im Pokémon Anime auch ein Evoli mit Blumenkrone gab und davon stammt ja auch ursprünglich die Idee her.

Meine Idee war, dass das Evoli gerade fröhlich im Blumenfeld rumtollt und jemand (oder es selber) sich dabei eine Blumenkrone gemacht bzw. ihm die Blumenkrone aufgesetzt wurde.
Da Sayukami Blumen, Pastellfarben und kräftige Farben mag, habe ich versucht das hier zu kombinieren und habe pastellfarbene Blumen gestaltet, die ebenfalls ein Kontrast zu den kräftigen Farben auf dem Motiv darstellen sollen :D.

Ich selber bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Mir gefällt es, wie sich das Evoli farblich vom Rest der Karte abhebt. Auch habe ich hier wieder auf meinem Lieblingspapier gearbeitet. Ich weiß noch gar nicht, was ich machen soll, wenn es alle ist ;_;. Es wird nämlich nicht mehr hergestellt und habe nur noch einen Block davon da...Hoffentlich finde ich noch ein Papier, mit dem ich ebenfalls so gut klarkomme, wie mit meinem noch jetzigen Papier >-<". Mir gefällt einfach die Farbwirkung auf diesem Papier...Sowas lässt sich leider nicht so leicht ersätzen.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/01eq85l4omkw

Ich hoffe die Karte wird Sayukami gefallen und dass sie vielleicht den ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche

Vergeben an:
Bei Gefallen an Saykami auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-01-14T18:41:14+00:00 14.01.2019 19:41
Ich will es Streicheln Sofort!!! XD evolis waren auch immer einer meiner Lieblinge wo bei mir am besten imer das Evoli selber und Nachtara so wie Psyjana gefallen haben hatte immer eins der drei bei mir xD


Zum bild ich liebe sein Blick! Die vieleen vielen blumen, auch die Lichtreflexe finde ich gut gesetzt :3 bin ganz verliebt in das Fellkneul
Antwort von:  StarChild93
15.01.2019 00:33
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D.
Ja, Evoli ist wirklich niedlich (also ich meine das Pokémon an sich) <3. Mein Liebling der ersten Pokémon Generationen war Mew, nur leider ist dies eins der Pokémon, welches man nicht so einfach bekommt ^^".
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-10T16:32:48+00:00 10.01.2019 17:32
Süß! (^ ^)
Antwort von:  StarChild93
10.01.2019 18:14
Danke :).
Von:  Aurora-Silver
2019-01-10T00:06:26+00:00 10.01.2019 01:06
Ich hab auch mal so ein ähnliches Motiv gemacht xD
Das ist aber schon Jährchen her. Hast mich aber dran erinnert https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/ordner/18221/2030987/
Antwort von:  StarChild93
10.01.2019 12:07
Was wirklich? Das ist ja ein Ding XD! Ich glaube bei so viele Pokémon-Motiven, die es mittlerweile gibt, wird man immer wieder Bilder anderer finden, die eine ähnliche Idee hatten wie man selber. Ich finde es ja nur so lustig, dass der Titel unserer beiden Bilder so ähnlich ist XDD. Dabei habe ich dein Bild noch nie zuvor gesehen, schon merkwürdig irgendwie.
Antwort von:  Aurora-Silver
10.01.2019 12:10
Ja, ich dachte mir da auch schon, was ist denn jetzt los xD
Ich denke mal, die erste, die so ein Motiv gemalt hat, bin ich definitiv nicht gewesen. Aber man wundert sich wirklich immer wieder, vor allem wenn sich auch der Titel ähnelt xD
Antwort von:  StarChild93
10.01.2019 12:18
Und ich dachte erst, dass die Blumenkrone schon irgendwie abgeguckt wirken könnte, weil es vor Kurzem auf kakao-karten.de auch eine Person gab, die eine Evoli-Karte mit Blumenkrone gezeichnet hatte, obwohl meine Karte ganz unabhängig von ihrer entstanden war und ich meine Skizze schon fertig hatte, bevor diese andere Person ihre Evoli-Karte hochgeladen hatte °XD. Aber solche Vorfälle hatte ich auch schon mal, dass jemand anderes auch ein Motiv gezeichnet hatte, welches meins ähnlich sah und da habe ich mich auch schon gewundert. Manchmal ist es echt verrückt XDDD.