Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2018 15:48
Hallo zusammen ^^,

hier ist eine Tauschkarte für Katibe auf kakao-karten.de. Sie hatte sich unter anderem die Wölfin Amaterasu aus Okami gewünscht.
Wenn man jetzt neue Karten hochläd haben die in der Kleinansicht/im Thumbnail (?) irgendwie eine ganz andere Auflösung als vorher °xD. Sie sehen da so scharf aus O_O.

Ich bin gerade dabei mir ein Let's Play zu dem Spiel anzuschauen und der Stil dieses Spiels ist einfach fantastisch! Ich habe versucht das Okami-Mäßige leicht mit meinen Stil zu kombinieren, aber natürlich sollte mein Stil noch überwiegen. Bei dem Spiel selber ist vieles in Schwarz gelined, da ich schwarze Lines bei meinem Stil allerdings nicht so schön finde, bin ich bei den Sepia-Lines geblieben. Nur die rote Bemalung von Amaterasu ist in Rot gelined, das hebt sich allerdings nicht so gut vom Sepia ab ^^".
Ich habe mich bei dem Motiv von dem Spiel selbst und von den Offiziellen Artworks inspierieren lassen. Daher sind hier auf dem Motiv auch so viele Kirschblüten (außerdem liebe ich Kirschblüten eh xD).
Nur den kleinen Issun habe ich weggelassen...irgendwie hat er nicht in das Motiv gepasst und er wäre vermutlich eh viel zu klein geworden, als das man ihn noch gesehen hätte XDD (Issun ist so klein wie ein Käfer).

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/0udc4zdhcim

Glitzern tut die Karte diesmal nicht, das hätte wohl nicht zum Motiv gepasst.

Ich hoffe die Karte wird Katibe gefallen und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt :).

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (sepia, rot), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an Katibe auf kakao-karten.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-02T09:35:42+00:00 02.12.2018 10:35
Die Karte ist wirklich hübsch geworden, alles ist so wunderbar weich und harmonisch! Ich mag wie Amaterasu so auf dem Felsen steht mit dem Feuer hinter sich - es sieht richtig majestätisch aus! ♡
Antwort von:  StarChild93
04.12.2018 15:57
Vielen Dank für den netten Kommentar :D.