Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 02:43
Hallo zusammen ^^.

Diese Karte war eine Wichtelkarte für die Aktion "5 Wünsche frei" von Loki auf kakao-karten.de. Mein Wichtelkind war Maora-Shun und ihre Wünsche waren:

-Haie (besonders Weiße Haie)
-Galaxy/Universum
-Japanische Laternen
-Winter
-Fabelwesen

Ich hatte versucht alle Wünsche unterzubringen, nur das Winter-Thema konnte ich nicht so ganz mit verarbeiten ^^". Aber vielleicht sind die weißen Punkte auf der Karte ja der erste Schnee ;3.
Ansonsten habe ich versucht alles zu berücksichtigen. Da Maora-Shun Haie mag, besonders Weiße, und auch Fabelwesen habe ich eine Weiße-Hai-Meerjungfrau gezeichnet (also ich habe Beides zu einem Wesen kombiniert). Sie sitzt in einem Japanischen Garten mit Japanischen Laternen. Der Himmel hat ein Galaxy-Muster bekommen (wobei ich mir nicht ganz so sicher bin, ob es mir wirklich gelungen ist °xD).

Hier wäre noch das Foto mit den Originalfarben (weil mein Scanner das nie so recht rüberbringt):
https://sta.sh/01gjrp0s9brb

Ich freue mich, dass die Karte Maora-Shun gefallen hat <3. Vielleicht gefällt sie auch den ein oder anderen von euch ^^.

LG. das Sternchen <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Kemonomimi, Wichtelkarten

Dauer:
ca. 8 - 9 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Maora-Shun auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-24T19:54:56+00:00 24.07.2018 21:54
Wow, das ist eine wirklich wunderschöne Karte.
So viele liebevolle Details und die farbenfrohe Gestaltung machen das Ganze richtig lebendig.
Die Wünsche hast du wirklich toll miteinander kombiniert. :)

Herzlichen Glückwunsch zum AL. Die Karte ist auch wirklich Hammer!
Antwort von:  StarChild93
26.07.2018 18:04
Dankeschön ^^.

Letzendlich wurde die Karte wieder aber wieder aus der AL Liste rausgenommen, weil ich erst kürzlich ein AL hatte und denen ein Fehler unterlaufen war. Nachdem man ein AL hatte hat man nämlich 4 Wochen lang AL-Sperre und die 4 Wochen waren noch nicht rum, daher wurde es dann wieder rausgenommen bzw. gegen ein anderes Bild ersetzt.
Antwort von:  Nudelchen
26.07.2018 20:07
Oh, das ist aber schade. Aber irgendwie ist die Regel ja auch verständlich. Nur blöd trotzdem, dass es dann später doch noch wieder rausgenommen wird. AL-würdig ist dann ja aber so oder so.