Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 23:11
Hallo zusammen :).

Da meine To-do-Liste gerade wieder leerer ist habe ich mal wieder ein Motiv von mir selber aus gezeichnet (also diesmal keine Tausch - oder Commission - Karte).
Dieses Motiv mit der alten Engelsstatur im Wald hatte ich schon seid einer Weile im Kopf und wollte es nun unbedingt umsetzten.
Die Karte war diesmal ziemlich aufwendig und es hat auch länger gedauert sie fertigzustellen als üblich.

Jedenfalls streckt die Statur ihre linke Hand dem Licht entgegen (was vermutlich positives Denken symboliert) und hält dabei ein Schwert in der anderen Hand (welches vermutlich Stärke und Mut symboliert). Das ist jetzt einfach mal meine eigene Interprätation °xD...Aber vielleicht ist es auch einfach nur eine ganz normale Statur von einem vergessenen Ort.
Um die Engelsstatur herum wachsen auch noch ein paar kleine Blümchen, vielleicht geht eine mystische/magische Kraft von ihr aus.

Ich habe auch noch ein Foto wo man die Originalfarben etwas besser erkennen kann, allerdings ist der obere Rand auf dem Foto etwas überbelichtet (aber ich war offen gestanden zu faul noch mal ein Neues zu machen °xD).
Originalfarben: https://sta.sh/0beact7nxfr

Ich hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Blätter, Ranken, Bäume, Sträucher, Gras

Dauer:
ca. 8 - 9 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-23T19:13:59+00:00 23.07.2018 21:13
Wow, ich mag das.
Das sieht so ruhig und tatsächlich auch irgendwie magisch und kraftvoll, diese geheimnisvolle Statue mitten im tiefen Wald aber erhellt von einem so hellen Licht.
Eine wunder- wunderschöne Gestaltung dieses Motivs.
Antwort von:  StarChild93
23.07.2018 21:31
Wieder einmal herzlichen Dank für deine netten Kommentare <3.
Ich freue mich echt, dass die Stimmung des Motives so bei dir ankommt :D.
Von:  -Kasumi-
2018-07-21T20:20:29+00:00 21.07.2018 22:20
Für das kleine Format hast du hier ganz schön detailreich und ordentlich gearbeitet. Schön. ^^