Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 10:26
Hallo zusammen :D.

Und hier wäre nun meine zweite Tauschkarte für die liebe jenniferhneway auf kakao-karten.de. Sie hatte sich einen Animal Crossing Tausch gewünscht und nannte mir ihre liebsten Charaktere aus den Spielen. Unter diesen Charakteren waren Svenja (die Pinguindame) und Mischka (die Katze).

Ich habe im Animal Crossing Wiki gelesen, dass beide Charaktere als Traumjob Eiskunstläuferin haben. Da dachte ich mir, dass es sicher eine schöne Idee wäre wenn sie als Freundinnen zusammen im Winter auf dem eingefrohrenen Teich Eiskunstlauf üben. Sie halten sich dabei an den "Händen", weil ich das niedlich fand ^^. Wobei die Charaktere in Animal Crossing oftmals gar keine richtigen Pfoten oder Füße haben, die haben in den meisten Fällen nur diese Stumpen °xD.

Ich habe auch versucht einige Details aus dem Winter miteinzubringen, die man in den Spielen so kennt: Die verzierten Tannenbäume, die Schneemann-Familie, das Iglu usw. Und ja in Animal Crossing wachsen selbst im Winter noch Blumen XDD.
Im Hintergrund sieht man noch den kahlen Baum vom Festplatz aus Animal Crossing New Leaf (in jeder Jahreszeit trägt er andere Blätter und im Winter ist er halt kahl).
Btw. die verzierten Bäume haben nicht alle gleichrote Kugeln, die sind eigentlich Pink, Orange und Rot, aber mein Scanner bringt es so rüber, als wenn sie alle den gleichen Rotton hätten °|D.

Ich habe noch nie ein Wintermotiv gezeichnet, ich hoffe es ist mir gelungen, auch mit den trüben Wetter und so. Ein schneit auch ein wenig, das erkennt man auf dem Original noch besser, als auf dem Scan.
Im Endeffekt, als die Karte schon fertig war, war mir noch eingefallen, dass ich hätte unter Svenja und Mischka eine Spiegelung zeichnen können. So sieht es jetzt nämlich so aus, als würden sie etwas in der Luft schweben °xD. Und Svenjas (die Pinguindame) angewinkeltes Bein ist so eigentlich nicht korrekt, aber bei diesen kurzen Beinchen war das auch gar nicht so einfach umzusetzen ^^".

Die Karte glitzert auch wieder. Ich habe einen Glitzernagellack, der tatsächlich aussieht wie echtes Schneeglitzer, den habe ich hier und da auf das Motiv aufgetupft (aber natürlich in Maßen, also nicht übertrieben ;3).
Hier wären noch Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer.
Originalfarben: https://sta.sh/0edxane3f01
Glitzer https://sta.sh/21wuq1qhphvl?edit=1
Ich habe beim Glitzer gleich mehrere Fotos hochgeladen, ihr braucht einfach auf den Link klicken und könnt sie dann durchblettern ^^.

Ich hoffe die Karte gefällt jenniferhneway und dass sie den ein oder anderen von euch auch gefällt :).

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Hier kann man alle Links zu den Referenzen finden, die ich für die Charaktere verwendet habe ^^.

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Winter, Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner, Glitzernagellack

Vergeben an:
Bei Gefallen an jenniferhneway auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-07-08T09:09:04+00:00 08.07.2018 11:09
Oh mein gott ist sie ja zuckersüß
Einfach ein total sweet
Vor allem eine gelungene Abwechslung zu dem heißen Sommer
total knuffig und sooo herzallerliebst
Antwort von:  StarChild93
08.07.2018 16:29
Dankeschön x3. Das hatte meine Mutter auch schon gemeint, dass es eine gute Abwechslung zu den heißen Sommer ist (wobei es in meiner Gegend von der Temperatur her momentan eigentlich geht).