Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2018 17:35
Hallo ihr da ^^.

Diese Tauschkarte ist für Ullistration. Sie hat sich einen ihrer OC's gewünscht. Ich habe mich für Vela entschieden. Vela ist laut Ullistration eine Piratin, deswegen habe ich als Hintergrund einen Strand mit Palmen gewählt. Außerdem existieren in der Welt all ihrer OC's 3 Monde und eine Sonne. Ich habe mich hierbei entschieden die 3 Monde auf's Papier zu bringen. Die Sonne sieht man hier gerade nicht.
Die Welt soll ein wenig träumerisch aussehen, daher habe ich diese Farben gewählt und nicht alles ganz natürlich coloriert.

Ullistration hatte außerdem erwähnt, dass sie meine Pastellmotive mag, daher habe ich versucht die Karte auch etwas heller/pastellmäßiger zu halten.
Es fällt mir immer noch etwas schwer angewinkelte Beine zu zeichnen, die man von vorne sieht und ja, ihre Hand ist auch etwas zu klein °xD. Aber dass die Hand etwas kleiner ist war absicht. Ich hatte sie probehalber in der Skizze etwas größer gezeichnet, aber irgendwie hatte mir das optisch nicht so gut gefallen, daher habe ich sie dann doch wieder kleiner gemacht.

Irgendwie mag ich es zur Zeit Motive zu gestalten, wo der Charakter einen verträumten, nachdenklichen oder leicht traurigen Blick hat. Aber ich weiß nicht wieso °xD. Natürlich wird das aber nicht immer der Fall sein.

Ich hatte zu meinem Geburtstag ein kleines, neues Copic Set mit 20 Stiften geschenkt bekommen. Ich habe hier ein paar der neuen Farben ausprobiert. Die Farbe Baby Blossoms (RV95) hat sich hier wunderbar als Ergänzung für das Kleid sowie die Haare angeboten <3. Allgemein bin ich diesmal auch sehr zufrieden mit der Coloration und mir gefällt auch das Zusammenspiel der Farben ^^.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so ganz rüberbringt:
https://sta.sh/0heujw7c9yp

Ich hoffe, dass Ullistration die Karte gefallen wird. Vielleicht gefällt sie auch den ein oder anderen von euch :).

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von Vela von dieser Seite ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (sepia), Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche

Vergeben an:
Bei Gefallen an Ullistration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-02T17:35:06+00:00 02.07.2018 19:35
Wow, ist das eine schöne Karte!
Sie hat eine so sanfte, leichte Stimmung. Der Bilck des Charakters wirkt tatsächlich sehr verträumt und das passt wunderschön zu der sonstigen Gestaltung der Karte.
Der leichte Wind, die warmen Sonnenstrahlen, die rosanen Farben, einfach wunderschön. Und auch woieder so schön verträumt.
Die Sitzhaltung finde ich so sehr schick. Die ist dir gut gelungen. ^^

Es tut mir wirklich Leid, dass es mit dem Kommentar so lange gedauert hat. Ich bin leider im Moment sehr gestresst, dass ich nicht so oft im Internet bin. Aber das Bild ist definitiv einen Kommentar wert, auch wenn er viel zu spät ist. ^^''
Antwort von:  StarChild93
07.07.2018 22:18
Ach du bist ja süß, du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass der Kommentar später kam <3 xD. Sicher freue ich mich immer sehr über deine Kommentare, aber es ist ja nicht so, dass du dazu verpflichtet bist mir welche zu schreiben ^^.
Es freut mich aber auf jeden Fall, dass dir dieses Motiv auch wieder gefällt <3.
Antwort von:  Nudelchen
07.07.2018 22:48
Natürlich nicht. Aber ich finde es schön, wenn ich damit eine Freude machen kann. :)
Von:  ullistration
2018-07-02T12:59:30+00:00 02.07.2018 14:59
Du bekommst von mir auch hier einen Kommentar "aufgezwängt" ;)

Ich bin positiv überrascht, dass du dich für Vela entschieden hast (viele nehmen eher Auriga, die Polarfüchsin)

Die pastelligen Farben sind ein Traum. Die Monde, dass diese so viele verschiedene, sanfte Töne
haben gefällt mir sehr gut. Die Lichtpunkte bei den Outlines sorgen für noch mehr Kitsch und Abwechslung
und diese "leuchten" ja ein wenig (so mein Empfinden).
Deine weißen Tuscheeffekte (wo ich ja davon überzeugt war, dass du diese mit Airbrush gestaltest) überzeugen
auch hier wieder und dadurch wirkt der Himmel so sanft.

Nun zu der Person. Mir gefällt es sehr gut, dass du hier das Gelb vom Mondschein in den Haarn, Kleidung, etc.
eingebaut hast (ich bin selber noch nicht so mutig dafür) und das Gelb harmoniert auch sehr gut mit den
rosaroten Tönen.
Die kleinen Details wie Blumenkranz, Palmen oder Vögel finde ich interessant.

Und auch wenn du dich über die sitzende Pose "beklagst" - ich finde, dass diese sehr gut passt, mir fällt
da jetzt kein gravierender Fehler auf.

Eine sehr schöne, stimmige Karte und ich freue mich auf das Original!