Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AExelLenZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2016 12:12
Nin-Khur-Sag ist eine sumerische Gebirgs - und Muttergöttin.
Sie ist eine der führenden weiblichen Götter und wird auch mit dem Epitheton „Mutter der Götter“ benannt. In ihrer Funktion als Göttin der Gebärenden wird sie auch als „Mutter aller Kinder“ bezeichnet.

Randbemerkung... Sie is Liliths Oma ! ^^
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Antike

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2016-02-10T16:06:57+00:00 10.02.2016 17:06
Haha, wie kommst du auf die Sumerische Götterwelt?! Ich stolper da grade so drüber, hab zufällig Altorientalistik studiert xD.
Du hast einen interessanten Stil, im Grunde gibt es da auch nichts zu meckern, weil alles so wirkt, als müsste es so sein. Das ist gut, wenn man seinen Stil gefunden hat ;).
Antwort von:  AExelLenZ
10.02.2016 20:28
Vieleicht komm ich deswegen drauf,weils so is???
Nur weil du Altorientalistik studiert hast,heißt das nicht, dass du Leute auf Grund von Vermutungen auslachen kannst.
Bin dir nicht böse, nur informier dich vorher besser, wenn du vorurteilst. ;P

https://en.wikipedia.org/wiki/Ninhursag
https://de.wikipedia.org/wiki/Nin%E1%B8%ABursanga

Und zu guter letzt: http://www.lmdfdg.at/?q=ninhursag

Wenn das alles nicht stimmt, wer ist sie dann?
Was meinen Stil angeht, der is noch in Entwicklung. Ich probier zu viel herum. ^^
Aber so langsam wirds was.
Antwort von:  Nalia
10.02.2016 20:38
Äh, ich lache niemanden aus und habe nie behauptete, dass etwas falsch ist?!
Das war eine allgemeine Frage, weil man sonst kaum mal jemanden findet, der darüber überhaupt Bescheid weiß (im Gegensatz zu ägyptischen Göttern komischerweise) und ich fand es lustig, grade hier so jemanden zufällig zu finden. Aber jetzt find ichs traurig, dass man das so extrem falsch verstehen kann...
Antwort von:  AExelLenZ
13.02.2016 20:03
Hey, ich wollt nicht das du traurig bist. :/
Hab das echt falsch verstanden,sorry.
Wenn du magst, bekommst du ein Bild von deiner Lieblings-Gottheit. Dann haste mich auch wieder gern ;)
Von:  Nudelchen
2016-02-09T18:22:20+00:00 09.02.2016 19:22
Das sieht wirklich toll aus!
Ihre Augen finde ich toll! ^^
Antwort von:  AExelLenZ
09.02.2016 21:13
Sehr gut.^^
Sie sollte wie ein Alien aussehen, aber trotzdem noch iw süß wirken.
Durch die Augen hat das wohl geklappt.^^
Antwort von:  Nudelchen
10.02.2016 18:47
Stimmt, hat geklappt! :)