Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ama-ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 09:09
Hallo.

Endlich wieder Mal was traditionelles. Ich liebe es mit copics zu arbeiten, aber irgendwie hält mich meine Faulheit davon ab.
Generell hat mich einiges vom zeichnen abgehalten, sodass dieses Bild fast 3 Monate lang rum lag und immer mal wieder ein Strichlein dazu bekommen hat.
Blöderweise war das Bild eigentlich nicht dafür gedacht, coloriert bzw gar gelined zu werden. Und es ist sogar nur auf random Kopierpapier. *in die Jauchegrube stürz* meine armen Stifte wurden völlig ausgenuckelt. Naja fast. Da ich geschätzt 304937503465 verschiedene Farben benutzt habe, wurde das Leid ein wenig geteilt.
Blöderweise habe ich die OLs spät Nachts in tiefter Langeweile gemacht, sodass sie leider einige vermeidbare Fehler enthalten, von denen ich ein paar nachträglich noch korrigieren musste, weil es mit meinem Ego nicht übereinstimmte, sowas... naja wie auch immer.

Wer sich wundert, wo der Dämon (siehe zuordnung) steckt, das ist der Hut. Und das meine ich so. Der Hut heißt Rufus und ist ein ziemlich grausamer Dämon. Das Mädel heißt Imari Lor und ist eine Hexe (no way.)

Ehhja. Sie sind übrigens meine eigenen Charaktere. Und voll cool. undso.

Ama-ri
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Volldämon, Hexen

Zeit:
3 Monate asoasudgsuig nein eigentlich nicht. Wahrscheinlich um die 20 Std schätzungsweise.

Tools:
rein Copic. Ich wollte ursprünglich noch mit meinem weißen Gelstift drauf rumpanschen, aber der war eingetrocknet. Darum sieht man vielleicht ein paar Überreste. Und omfg Farbkorrektur und schönheits op an ein paar Linien mit PS olol. Bevor hier noch einer weint.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2011-11-02T04:28:54+00:00 02.11.2011 05:28
Das Bild gefällt mir sehr gut, wenn es auch etwas grausam ist, die ganzen Narben, bei der Vorstellung des Schmerzes, der dahinter steckt, tut sie mir richtig leid. Irgendwie scheint sie aber stolz darauf zu sein, oder?
Der Hut ist echt genial mit den Augen. Als hätte er eigenes Leben.

Falls du noch immer gern Hexen zeichnest, hättest du vielleicht Lust an meinem Zeichenwettbewerb für den Hexenclub vom rosa Mond teilzunehmen? Das wäre echt super, da ich deine Hexenbilder sehr mag.
Von:  Lumpadumpa
2011-09-08T10:59:05+00:00 08.09.2011 12:59
Hey, ich mag sie ^^ Die Haare sind echt gut geworden und ihr Blick auch. Find der Hintergrund is jetzt nich so der Hit. Der Dämon erinnert mich irgendwie an den Hut aus Harry Potter xD

Viele Grüße,
Lumpadumpa