Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kruemelteemonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2009 20:48
Ist die "Digitally Remastered" Version eines uralten Bildes von mir.
Hmm.. die Colo der Haare war eine Tortur..X.x
Ich bin ja ohnehin schon langsam genug, aber das hat den Vogel abgeschossen. X_x Zudem musste ich das ganze fünf Mal neu machen, weil es immer doof aussah.
Danach tat mir die Hand weh und es ist immer noch nicht so, wie ich es haben wollte..X.x
Zudem könnte die Schattierung am Pferdekopf besser sein..X.x Ich kann keine Gäule schattieren..meeeeh Immer das selbe..

Ist mal wieder einer der Üblichen F.y.D._Chars.
Oh, achja! Es hat sogar einen Hintergrund.. Wooohoo! XDD Und an dem ist auch was komisch.. *keine Hintergründe kann* X__x
So.. trotzdem viel Spaß damit! XD

Special Thanks diesmal an Scarecrow_Kakashi Danke für den Scan, ih kanns ja immer noch nicht selber.. *drooop*
Themen:
Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Music:
das Letzte, woran ich mich erinnere ist Enya

Time:
eeehh.. das Teil hat mich... ka.. wie viele Tage gekostet..10? Who cares..

Charaktere:
Thorrah (das gelbe da..) Noyn (das dunkle daneben..)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-12-30T11:51:24+00:00 30.12.2021 12:51
Hallo,

das ist ein echt schönes Motiv. Die Szene hast du sehr gut gezeichnet. Das Einhorn sieht super aus, auch das Seitenprofil ist dir gelungen. Der Mann hat ein cooles Design und auch hier ist dir die Pose gelungen. Die Haare sehen super aus, auch sein Blick kann sich sehen lassen.

lg Zelda
Antwort von:  Kruemelteemonster
19.01.2022 14:17
Danke für deine eeeecht vielen, lieben Kommentare. :D Nach 10 Jahren rechnet man damit absolut nicht mehr. Wow! :D <3
Von:  Polle
2013-10-30T19:47:52+00:00 30.10.2013 20:47
Krasses Pfer.... Einhorn! o_O Ich hasse es ja Pferde zu malen weil ich die Muskeln nie so hinbekomme. Respekt! Die Haare von Noyn sehen auch nach ner MENGE Arbeit aus. Hast du das mit der Maus koloriert?
Von:  AkiCheval
2009-07-08T12:34:58+00:00 08.07.2009 14:34
Ich mag die Huat von dem Dunklen daneben (XD).
Vielleicht sind die Farben etwas zu krass gewählt, aber man kann viele Dinge stilisieren.
Torrah's Muskeln/Sehnen (was auch immer) zum Maul hin sind wunderbar. Ich mag es.
Von: abgemeldet
2009-06-17T12:11:36+00:00 17.06.2009 14:11
voll cool irgendwann werde ich auch so zeichnen können^^
Von: abgemeldet
2009-06-15T20:59:26+00:00 15.06.2009 22:59
toll wie du die Haare colorierst^^
weiter so
Von: abgemeldet
2009-06-15T08:15:02+00:00 15.06.2009 10:15
Das Bild ist wunderschön.
Die Haare der Blauhaarigen (ist das ein elbe?) sehen besonders schön aus! Sieht auch nach ner Menge arbeit aus ^^"
Das Einhorn an sich gefällt mir auch, das einzige was ich zu bemängeln hab sind die Augen vom Pferd...die erinnern mich irgendwie an Ziegenaugen...
Von:  Neoky
2009-06-14T19:11:30+00:00 14.06.2009 21:11
Das Motiv sieht total schick aus!
Die Schattierungen des Haares vom Chara rechts
sehen super gelungen aus.
Der Pferdekopf und das Horn sind cool.
Ich mag die Hintergrundfarben.
Klasse Zeichnung!
^^