Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2022 16:52
Hallo zusammen,

nun ist doch noch ein Bild zum Jahresende enstanden. Mit dem Thema Eisblumen habe ich mich schwer getan, aber ich hoffe man kann die Eisranken reininterpretieren. Und am Fenster zeichnen sich ja auch Eisblumen ab.

Generell mag ich ja Kontraste. Und so eine schaurige Geisterhand die aber was total Schönes zaubert hat seinen Reiz.

Coloriert habe ich übrigens mit Maus.

Das ist mein Beitrag zum diesjährigen Adventskalender. Vielleicht klappts ja.
Themen:
Animexx, Weihnachten, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2023-03-05T13:31:52+00:00 05.03.2023 14:31
Oh wie wundervoll gruselig
*begeistert ist
Antwort von:  Fabien
06.03.2023 18:42
Dankeschön : )
Von:  Nudelchen
2022-12-28T19:23:45+00:00 28.12.2022 20:23
Das ist ein sehr interessantes Bild zu dem Thema. Ich finde deine Kombination von schön und unheimlich echt spannend und kreativ!
Und das Bild ist auch in seiner Machart richtig hübsch!
Antwort von:  Fabien
28.12.2022 21:11
Hallo Nudelchen, du weißt gar nicht wie sehr es mich freut, dass das Konzept aufgeht. Auch wenn es vielleicht etwas simpel erscheint steckte hier ein etwas längerer Entstehungprozess hinter mit vielen wieder verworfenen Ebenen ^^'
Danke für dein Feedback : )
Von:  Kazu-chanX
2022-12-27T19:56:31+00:00 27.12.2022 20:56
Sehr schön, das Farbschema gefällt mir auch total :)
Antwort von:  Fabien
28.12.2022 21:07
Danke : ) Ich hatte zwar ein Konzept vor Augen, aber die Detailfrage war hier am schwersten. Der Grad zwischen "nicht zu simpel" und "nicht zu überladen" war gar nicht mal so breit.