Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 17:37
Die Hauptsächliche Arbeit war mit Copics, ich hab sehr wenig buntstifte mit rein gebracht, weil ich einfach mal ausprobieren wollte wie das so ist. ^^
Der Bär wurdemit Buntstiften und copics gemacht, beim kleid hab ich auchein wenig Buntstifte mit rein gebracht. Und beim Hintergrund...
Ansonsten wollte ich nicht mehr. Wär dann auch zu viel gewesen...

Joa, das ist Hana. Sie ist ein RPG character. Zwar ein Nebenchara, aber ich mag sie sehr gerne.
Sie ist eigentlich 5 oder 7 ich weiß es nicht mehr genau. Sieht hier zwar ein wenig älter aus, aber ich habs leider einfach nicht jünger bekommen. Ihc glaub als 7 kann sie hier noch durchgehen ^^~

Ja ist nen komischer teddy....xD
beschwerden bitte an meine künsterlischen talente weiter leiten ^^....xD

So das wars auch schon..
Shiju
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Krone-
2007-09-26T11:56:43+00:00 26.09.2007 13:56
es könnte fast yuuki sein...
...
argh! sorry, aber das konnte ich mir grad nicht kneifen XD
hassu fein gemacht, shi!
Von:  Merlingirl
2007-09-26T08:07:58+00:00 26.09.2007 10:07
Schaut super aus, gefällt mir,
vorallem die Frisur ist klasse.

1geb
Von:  Khatos
2007-09-25T20:18:46+00:00 25.09.2007 22:18
._.
was soll ich dazu sagen?
sie sieht älter aus, ja, viel älter als ich sie mir vorstelle. aber hübsch. ich mag ihren blick (haha witz).
der teddy sieht aus wie ein hamster... (muss da unweigerlich an chrno denken XD)
der faltenwurf am bauch ist etwas seltsam und ihre beine wirken meiner meinung nach zu kurz. (da müssten ja recht bald die knie sein).
an sich bin ich kein fan von copic-buntstift colos, weils mir einfach schon bis obenhin steht und fast jeder macht... aber hast du gut hinbekommen. nur im hg ist mir der verlauf zu abgehackt, aber das ist eher der orange copic XD

die frisur ist süss, auch wenn ichs mir ein ganz klein wenig anders vorstelle XD
Von:  chibi_sora
2007-09-25T17:36:39+00:00 25.09.2007 19:36
ich find's sü$ °^^° *Fähnchen schwenk*
und ich find den teddy trozdem niedlich ^^~
*eins geb*
Von:  Jessica_1
2007-09-25T16:44:00+00:00 25.09.2007 18:44
Das Gesicht und die Haare gefallen mir.

Gruß Jessica