Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2022 09:18
Dies ist nun das Cover zu meiner Halloween-Geschichte, die letztes Jahr den Schreibwettbewerb gewonnen hat.
Hier der Link zur Geschichte: https://www.animexx.de/fanfiction/395754/?js_back=1

In der Geschichte geht es um eine Gruppe Jugendlicher (bestes Futter für Horrorgeschichten. XD), die bei der Sendung "Die strengsten Eltern der Welt" mitmachen. Aber die Dreharbeiten verlaufen vollkommen anders, als sie es erwartet haben. Irgendwas scheint mit der Gastfamilie nicht zu stimmen. Und dann passieren auch laufend unheimliche bis verstörende Sachen. Einer der Jugendlichen verschwindet plötzlich und es heißt, er habe aus persönlichen Gründen abbrechen müssen. Aber kann man ihn nicht, wenn man nachts an einer bestimmten Wand im Haus vorbeiläuft, dahinter jammern hören? Und was ist überhaupt plötzlich mit den anderen Teilnehmern los? Wissen sie etwa mehr als unser Protagonist? Wird er dieses Haus je wieder lebend verlassen?
Verwendete Referenz:
TiJus_Art hat mir die Vorlage zur Villa grafisch vorgezeichnet.

Themen:
Halloween, Fanfics, Horror

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare