Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2018 23:34
Mein zweiter Beitrag zum FTH Geburtstags-Fanart-Wettbewerb.
Hier wird Bierpong gespielt. Kaspar von Hameln (He-Mans Charakter) tritt gegen einen ganz neuen Gegner an: DICH!
Euer Publikum besteht hier von links nach rechts aus
Rocky Metrostar Richy, Megaminds Tochter (mein Charakter),
Pinocchio (gespielt von YunaIto),
Clair Amanda Baker, der kleine Geist unten am Tisch (gespielt von Levi_Heicho_Ackermann),
Luke Castellan aus Percy Jackson (wieder einer von meinen),
Uma aus Descendants 2 (gespielt von FireFlute),
Lana, die Tochter der Herzkönigin (Charakter von Tomo89) und
Jack Jones, Spross von Kapitän Hook (Charakter von Eloquent).

Viel Spaß noch auf der Party. XD
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Megamind

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2018-03-31T15:49:38+00:00 31.03.2018 17:49
*~*!
Die Spiegelungen auf den Getränken sind genial. ^3^
Ansonsten sind die Farben wieder klasse, aber den üblichen Tip muss ich dennoch da lassen: Arbeite auch mehr mit den hellen Stellen, das macht das Ganze lebendiger. :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
31.03.2018 19:35
Den hellen Stellen? Du meinst ich soll die Lichtreflexe mehr hervorheben?
Antwort von:  Kasperkind
02.04.2018 23:45
Genau. :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
02.04.2018 23:51
Ja, damit hab ich noch so meine Probleme. ^^°
Von:  CrimsonRedGirl
2018-03-26T08:50:10+00:00 26.03.2018 10:50
Hey,
dass Bild sieht echt super aus. Wirklich richtig gelungen.
Von: abgemeldet
2018-03-25T09:10:54+00:00 25.03.2018 11:10
Na, das ist ja ne lustige Runde!
Von: abgemeldet
2018-03-24T18:11:56+00:00 24.03.2018 19:11
So viele Gesichter... und den Großteil habe ich tatsächlich erkannt. Rocky, Pinocchio, Kaspar und Uma sind unverkennbar. XD Und Claire hätte ich fast übersehen.
Wer wohl am Gewinnen ist? Früher war ich gut im Bierpong. 😂
Sind das Claires Hände links und rechts vom Tisch? Sieht nämlich nach Ärger aus. XD Wie üblich versteckte Ostereier und Details. Echt klasse!
Eins noch: Pirat oder nicht, sowas lästiges wie Rauchen würde Jack Jones niemals anfangen. 😉
Antwort von:  Dollface-Quinn
24.03.2018 19:22
Das unter dem Tisch sind entweder Theo und Eve oder ein anderes böses Paar. XD
Und ja, ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass dir die Zigarette bei Jack nicht passt. Ich bitte deswegen um Entschuldigung. Sollte nur zur Partystimmung beitragen.
Ich freue mich mega, dass du die meisten erkannt hast. Ich bin noch am üben.^^