Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaokoHara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 16:59
Mein Wichtelbildchen für Blue :3

Ich hab ein paar neue Sachen damit versucht, wobei nihct alles so ganz funktioniert hat, wie ich geplant hatte XD
Der Background sollte so aussehen als wäre er traditionell gemacht worden, und ich wollte einen Effekt erzielen wo der Charakter sozusagen aus dem Bild heraus wandert.
Aber hey, es hat Spaß gemacht :D
Und ich hoffe du magst es trotzdem :3
Themen:
Weihnachten, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T23:09:15+00:00 28.12.2017 00:09
Hmm, ich würde hier noch etwas stärker auf Licht (von hinten da Straßenlaterne) setzen an Bein hinten links und der Rute, sowie etwas mehr im Gesicht und dafür auf der Gegenseite noch mehr Schatten.
Den Raustreteffekt eventuell den Rahmen noch etwas weiter rauf ziehen, dass das extremer erscheint. Müsste man dann das eine Hinterbein eventuell etwas anpassen.
Und ich hätte die Laterne etwas gerader gemacht oder auch hier mit Lines gearbeitet, wenn das leichter gewesen wäre ;)
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-27T18:53:13+00:00 27.12.2017 19:53
Ein schönes Bild!
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, finde ich es dennoch recht stimmig. (^^)
Schönen Abend noch!
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:45:16+00:00 25.12.2017 18:45
Traditionell sieht der HG nun nicht aus, aber auf jeden Fall passend - ich mag die Laterne sehr!
Antwort von:  NaokoHara
26.12.2017 11:00
Yo, das war ein ziemlicher Fail XD Aber ich glaube ich weiß, was ich bei einem neuen Versuch anders machen könnte, von daher war's nicht ganz umsonst :D
Vielen Dank :3