Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
dieKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 01:29
das bild ist ein farbtest für ein bild das ich gerade male. der hintergrund ist so'n klitzergold(siehe zwischenschritt).

lol, das eine auge ist größer als das andere.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2016-12-02T08:00:37+00:00 02.12.2016 09:00
Also erstmal: kein Gesicht ist 100% symmetrisch xD
Das Bild wirkt extrem gut auf den Betrachter, finde ich. Man wird richtig von dem Blick erstochen xD
Die verschiedenen Farbebenen und Verlauf-Effekte finde ich persönlich sehr gelungen. Es sieht ein bisschen nach Jugendstil aus, dadurch, dass du die Outlines nur auf Umrandungen beschränkt hast, gefällt mir ^^b
Und die Farbwahl um die Augenpartie herum hat's mir besonders angetan!

Wenn das also "nur" ein Test war, dann darf man auf das endgültige Ergebnis gespannt sein!