Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nehell   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2017 16:55
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-06T19:26:16+00:00 06.09.2017 21:26
Das ist ein wirklich schickes Design.
Die rot-violette Farbkombination finde ich sehr hübsch und das passt sehr gut zu der gräulich gefärbten Haut.
Ihre Frisur ist auch sehr süß.
Was ist denn diese kleine "Fee" unten im Bild? Hat die auch etwas mit deiner Art zu tun?
(Bin nur neugierig, sorry. ^^'')
Antwort von:  Nehell
10.09.2017 01:26
Huhu :D Ja tatsächlich ist die Fee sehr wichtig. Seit Anfang des Jahres spielen wir Akt 1 der Geschichte und nun endlich wurden alle gefangenen befreit und wir dachten wir kommen gerade so rechtzeitig weg, Doch der Endboss hat wie es natüüürlich kommen musste unser Raumschiff mit einem Traktor-strahl erfasst. Wir sind nun auf den Weg den Endboss des ersten Aktes zu bekämpfen und ob du es glaubst oder nicht... Es ist diese Fee dort... Nur größer, böser und recht blutig, da sie gerade einen kompletten Planeten und dessen Rasse ausgelöscht hat :D Aber keine Angst! Die PlaQ werden das Universum vor ihr bestimmt retten und sie zum habwegs guten bekehren. Hahaha Kampfstichtag ist der 19. September. Dann geht es in den Bosskampf! Wie sind schon so aufgeregt!!!
Antwort von:  Nudelchen
10.09.2017 20:03
Echt, wow! Das ist ja cool!
Besonders freundlich wirkt die Fee mit ihrem fiesen Grinsen tatsächlich nicht, in größer und blutiger st sie bestimmt ein beeindruckender Endgegner.
Das glaube ich! Dann wünsche ich den PlaQ alles Gute für den Kampf!
Und euch viel Spaß beim Spielen!