Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2020 17:55
Eine Karte für die liebe Nerine, die im Zuge der Weihnachts-Aktion im M&C-Zirkel entstanden ist.

Ich hatte mit dummerweise eine veraltete und eigentlich ungültige Wunschliste von Nerine zu Gemüte geführt. Au dieser stand eine Witcher-Kakao. Und da ich die letzten Wochen viel Zeit in dieses Spiel und auch die Serie investiert habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich musste einfach einen Geralt zeichnen. xD

Ich habe hier ein wenig gemischt zwischen Serie und Spiel. Bei Geralt habe ich mich eher an dem Spiel orientiert, bei Rittersporn eher ein wenig an der Serie und bei seinem Outfit wieder am Spiel.
Es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht die beiden zu zeichnen. Diese Mischung aus Amüsement und Missmut im Gesicht von Geralt über Rittersporns nervige Art hat mir besonders viel Freude bereitet :D

Gottseidank hat sich mein Wichtelkind darüber gefreut, auch wenn es kein aktueller Wunsch war. ^^°

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Spiel und der Serie

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2021-01-07T04:00:11+00:00 07.01.2021 05:00
Gefällt mir gut dein Bild, man erkennt auf jeden Fall, wenn du darstellen wolltest.