Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2020 15:27
Liebe ShinoYuta,

hier also Kärtchen Nummer zwei.
Puuuh. Ich muss sagen: Diese hier, hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich hatte eine Menge Probleme mit ihr. Ich wollte dir ganz ganz dringend einen deiner beiden größten Wünsche zeichnen, habe allerdings schnell gemerkt, dass mir das Design und die Hintergrundgeschichten der Charaktere unglaublich schwer fällt, weil es nicht so recht mein Geschmack ist. Ich hatte also sehr lange große Schwierigkeiten, eine Skizze zu Papier zu bringen.

Und auch als die Skizze und die Outlines fertig waren, wusste ich nicht recht, ob dir die Karte gefallen würde. Irgendwie hatte ich noch immer wenig Sympathie für sie. Beim Colorieren dann aber, ist es besser geworden. Ich habe mich über manche, farbliche Entscheidungen schlussendlich ein wenig geärgert, aber im Endeffekt ist sie mir dann doch noch ein wenig ans Herz gewachsen.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass du dich so sehr darüber gefreut hast. Da ist mir das Herz doch ein wenig leichter geworden, weil ich wirklich am überlegen war, ob ich sie mit in den Brief packen sollte. Ich wollte dich einfach nicht enttäuschen, indem ich deine geliebten OC's verunstalte.
Somit bin ich sehr, sehr, sehr erleichtert, dass dir das Kärtchen gefällt und sich die Mühe und der Ärger doch gelohnt haben. :)

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Bilder von den OC's

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-14T18:57:57+00:00 14.10.2020 20:57
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Die Pose der zwei Charaktere ist dir sehr gut gelungen. Man erkennt sofort, dass er di Zuneigung sucht, sie sich aber von ihm distanzieren will. Ihr trauriger Blick drückt sehr viel Gefühl aus. Dass man seinen nicht sieht, macht das Motiv noch interessanter und die Atmosphäre noch intensiver, finde ich.
Die Koloration, besonders den Lichtschein auf Kleidung, Haut und Haar finde ich auch total schön. Außerdem sind dir die zerrissenen Stellen an der Jeans des Jungen einfach klasse gelungen. Das ist zwar nur ein Detail, aber ich mag diese Stellen total gerne anschauen.