Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2020 10:12
Auch ein älteres Bild, glaube aus dem Jahr 2016.

Das ist mein OC Ben Fischer alias Debug.
Der Programmierer Ben Fischer lebte ein recht eintöniges und langweiliges Leben. Er arbeitete für eine Software Firma, die Anti-Viren-Programme herstellte, mit dem Ziel, große Firmen vor Cyberangriffen zu schützen.

Eines Abends, als er an Modifikationen für das neue Programm arbeitete, schlug ein Blitz in die Stromleitung des Hauses ein. Der Kurzschluss sorgte für Stromausfall. Als die Lichter wieder angingen, war Ben verschwunden.

Eingesaugt in den Computer, wurden seine menschlichen Zellen zersetzt und durch Codes ersetzt. Nicht fähig, die digitale Welt wieder zu verlassen, lebt er seither als der Systemfehler 'Debug' in der digitalen Welt, wo er es sich zum Ziel gesetzt hat, Viren- und Hackerattacken zu vereiteln.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-02T19:06:45+00:00 02.03.2020 20:06
Das ist ja ein sehr interessantes Design. Die Geschichte des Charakters klingt spannend und er sieht auch optisch echt cool aus.
Das Bild hier strahlt auch sehr viel Dynamik aus. ^^