Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2019 15:31
Hier ist mein zweiter Beitrag für eine STA des Milk § Chocolate Zirkels.

Es hat mir super viel Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen. Mittlerweile zeichne ich irgendwie gerne Charaktere, die kleinere, oder auch größere, Schönheitsfehler haben. Hakennasen sind bei mir übrigens irgendwie sehr beliebt, fragt mich einfach nicht warum xD

Ich hoffe, dass dieser kleine Beitrag, trotz des nicht typischen Aussehens, bei den Teilnehmern einigermaßen gut ankommt. Ansonsten würde ich die Karte jederzeit auch selbst behalten. :D


-------------------------------------------------
Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-08-03T23:18:41+00:00 04.08.2019 01:18
Hier hast du ja auch ein tolles Pärchen gemalt. Ich bin echt fasziniert davon, wie du die Narbenstruktur gemalt hast, Wahnsinn! Deine Profilezeichnungen gefallen mir auch gut und yay für individuelle Chara-Designs! ^_^ Rothaarige gehen bei mir auch immer und ich liebe seine Sommersprossen! Seine Haare sind dir echt gut gelungen, allein schon diese Arielle-Welle *_* Ganz besonders schön finde ich auch den verliebten Blick der beiden. Die Pflanzen im Hintergrund fügen sich auch toll ins Motiv ein und bringen nochmal die roten Haare zur Geltung. Auch ein sehr toller Beitrag, dem ich gerne ein neues Heim geben würde.
Von:  TheJenno92
2019-08-03T08:35:43+00:00 03.08.2019 10:35
Mit dieser Karte hast du mit einer meiner STA Lieblinge geschaffen :'D. Verstehe überhaupt nicht, wieso nur drei Kommis hier stehen, weil ich liebe diese Karte. Zum einen: hübscher Ginger, zum anderen: der Beweis, dass man kein Ken von Barbie sein muss, um geliebt zu werden.
Ich mag den benarbten Kerl ultra gern. Ich weiß auch nicht, der Fokus liegt angenehm auf ihm, obwohl er so gezeichnet ist QwQ. Also durch die Narben und ich liebe seine Hautfarbe voll an. Auch die Hakennase. Ich bin ein Fan von Details, die sich am Menschen unterscheiden. Außerdem liebe ich dem Ginger seinen verliebten Blick QAQ!!!
Und ich bin ein großer Fan von Händen. Und diese sind extrem schön geworden QwQ! Ich liebe es wie die Finger verschränkt sind!!!!
Auch die kräftige Colo ist voll mein Ding. Ich liebe knallige Farben. Allein vom Ginger will ich durch die Haare gehen. fgsjhfgjfhjsdhf Sie sehen so gemscheidig aus *w*.
Alles in allem liebe ich die Karte voll an und sie dürfte geeeeeeerne in meine Sammlung wandern. Arg, ich bin etwas verliebt.
Ich kann ja hoffen, ob ich Glück habe QwQ
Von:  Lennylein
2019-07-25T09:59:58+00:00 25.07.2019 11:59
Super schön!
Ich weiß nicht ob ich diesen oder deinen Bett im Kornfeld beitrag lieber Mag. ;) Mir gefallen beide sehr gut und ich kann mich kaum entscheiden.
Ich finde es wahnsinnig toll was für eine Varietät in der Gestaltung der Figuren und Cahraktere Du bei deinen Beiträgen hast. Weiß gar nicht wrum aber hier habe ich irgendwie ein bisschen SpidyxDeadpool Vibes. Und ich bin ein riesen fan von dem Ship XD
Wie schön intensiv und verliebt der Ausdruck im Gesicht ist, das hast du klasse hinbekommen. Da spürt man richtig das Band zwischen den beiden. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine Kaputze ist die über dem Arm liegt, oder ob die Hadn ein wenig zu weit "vorne" auf der schulter sitzt aber mann kann es auch eindach so sehen dass der arm von der großen Kaputze verdeckt wird.
Das fällt wirklich erst beim zweiten, dritten mal hinschauen auf und ich finde es überhaupt nicht schlimm. Es nimmt der tollen Atmosphäre der Karte und der schönen Gestaltung der Posen auf keinen fall die Wirkung!
Weiterhin bewundere ich Deinen Faltenwurf! du schaffst es nur mit der Colo falten zu erzeugen. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobeiren, es wirkt so viel weicher und natürlicher als sie mit lines zu scharf abzugrenzen.
Besonders gelungen find ich hier die Hautcolo der beiden und die verteilung der Sommersprossen. Das sieht so süß und natürlich aus! :D
Obwohl die Charaktere sehr zentral platziert sind und dadurch nicht viel Platz für einen HG lassen, ist es bewunderswert das du es schaffst, noch eine richtige Umgebung zu gestaltung. Man kann sich richtig vorstellen, wie sie sich auf einer romantischen Tereasse treffen mit weit geöffneten Fenstern um die Sommerluft herein zu lassen ;D
Ein wundervoller Beitrag der auf jedenfall zu meinen Favoriten gehört; ich würde michs sehr über diese Karte freuen!
Von:  Petey
2019-07-21T13:38:11+00:00 21.07.2019 15:38
Ein großartiges Motiv für diese STA! Die zwei hast du toll in Szene gesetzt. Ihre Posen sind stimmig, die ganze Atmosphäre passt und mit den Pflanzen im Hintergrund hast du einen schönen Rahmen um die zwei gesetzt.
Profile kannst du richtig toll zeichnen. Die zwei sind dir großartig gelungen, vor allem auch die markante Nase vom Linken. Auch die Blicke und Gesichtsausdrücke sind toll dargestellt. Die Narben hast du richtig überzeugend und plastisch hinbekommen. Und beim Rotschopf sehen die Sommersprossen auch super aus.
Das einzige, was mir als verbesserungsfähig auffällt, ist der rechte Arm des Linken. Der Arm knickt am Handgelenk etwas zu stark ab, so dass es aussieht, als würde die Hand gar nicht zum Unterarm passen. Das soll aber das Gesamtbild nicht stören. ^^;
Bei dieser Karte fällt mir auch wieder deine wunderschöne Koloration auf. Ich mag deinen Einsatz und deine Kombination von Farben. Durch den grünen "Rahmen" aus Pflanzen sticht im Kontrast die feuerrote Mähne des Rechten umso mehr raus. Die weichen Schattierungen gefallen mir sehr gut, vor allem bei der Hautkoloration und den dunklen Stoffen.
Von:  Nudelchen
2019-07-15T18:38:53+00:00 15.07.2019 20:38
Die sind aber ein hübsches Paar.
Der Mann mit den Brandnarben sieht toll aus. Die hast du richtig klasse gemalt!
Die verliebten, glücklichen Blicke der beiden mag ich auch total gerne. So intensiv, wie sie sich anschauen, sehen die beiden aus, als würden sie sich richtig in den Augen des anderen verlieren und ganz das Drumherum zu vergessen.