Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 10:45
Diese Karte entstand, mal wieder, im Zuge der Adaptions-Kette hier im Forum.

Dazu sollte ich vllt sagen, dass ich Pink als Farbe wirklich hasse. Aber irgendwie eine große Freude an Monochromen Karten habe, die mit Textmarkern gemacht sind. Ganz abgesehen davon, fand ich das Motiv in Verbindung mit dieser Farbe so schön grotesk, dass ich einfach nicht anders konnte.

Das Original findet ihr hier:
https://www.kakao-karten.de/karten/175580?sort=benutzer

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-01T08:08:08+00:00 01.02.2019 09:08
Eine tolle Adaption, durch das Pink in Verbindung mit dem schwarz-weiß, sticht die Karte wunderbar ins Auge - und pink als Farbe für Blut (zumindest interpretiere ich die Flecken auf der Kleidung, dem Gesicht und dem Baseballschläger so) erinenrn mich ein wenig an Danganronpan, da wurde Blut auch immer so dargestellt. :)
Da merkt man auch wie viel Power eigentlich hinter der Farb steckt, denn hier hat sie auch gar nicht feminines, wie man sonst immer eher assoziiert (zumindest heutzutage...vor ein paar hundert Jahren war Pink eher JUngs zu geordnet und blau eher feminin intepretiert |D).
Ich finde auch die Pose wirklich toll umgesetzt - die hat fast etwas lässiges, durch die eine Hand in der Hose und dem so locker über die Schulter geschwungenen Schläger. Dazu der doch schon recht fiese Blick - ich hätte echt Respekt vor diesem Kerl!
Gut gelungen finde ich auch den Faltenwurf der Jacke - zumal mich hier auch die eingebrachten Details echt überzeugen! :)
Ingesamt wirklich einen tolle Karte! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Nudelchen
2019-01-31T15:36:24+00:00 31.01.2019 16:36
Die Karte sieht richtig richtig cool aus!
Deine Adaption der Karte finde ich echt schick, die Pose wirkt sehr natürlich und lebendig, mehr noch als auf dem Original.
Die Spritzer hast du sehr gut hinbekommen.