Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 18:56
Für mein Pokémon-Projekt der ersten Generation habe ich mir überlegt, dass ich für jede Entwicklung eine eigene kleine Reihe mache. Was bedeutet, dass jede Reihe bis zu drei Karten haben kann. (Mega-Entwicklungen ausgeschlossen)

Diese Lines liegen hier nun schon seit 2 Jahren herum und ich hatte einfach nicht die Zeit und die Lust sie fertig zu machen. Gestern hatte ich dann die Zeit und ich habe bemerkt, welchen Spaß das zeichnen doch noch macht. Vor allem das Kolorieren hat mir ja immer sehr viel Spaß gemacht.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004), Glutexo (005)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare