Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lalaithya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2010 14:50
Und wieder ein Beitrag zu Die unendliche Geschichte.
Ich fand das Haus so trollig.
Themen:
Die Unendliche Geschichte, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
1 Tag

Format:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2010-05-21T17:53:22+00:00 21.05.2010 19:53
Oh das ist toll!
Ich finde die Rosenbüsche im Vordergrund wirklich wunderbar geworden, die Blüten sehen wirklich aus wie Rosen! Das ist ja bei vielen nicht der Fall und ich persönlich finde die auch total schwer zu zeichnen ^^"
Die unterste Rose Links ist aber etwas Matt geworden, hier hättest du ruhig die Schatten noch vertiefen können wie bei den anderen. Das aber nur als ganz, ganz kleine Kritik im Allgemeinen sind diese Rosen einfach toll!

Was ich nicht ganz so schön finde ist die Textur bei den Blättern der Rosenbüsche, im Allgemeinen sehen die Blätter dadurch sehr flach und unecht aus. So detailliert wie du die Blätter gezeichnet hast steht die Coloration da in ziemlichem Kontrast. Es ist alles sehr ähnlich und bei sich überlappenden Blättern fehlt der Schatten des Oberen.
An sich würde es denke ich nicht auffallen und die Coloration an sich ist auch schon gut, aber gerade wenn du erst so super genau arbeitest und den Busch als Bildelement ganz nach vorne stellst fallen solche Dinge auf. Wenn du hier noch mal drüber gegangen und zumindest grob den Blättern jedem einen eigenen schatten verpasst hättest... es wäre einfach perfekt gewesen und ich glaube viele andere Dinge wären dann gar nicht aufgefallen XD *lach*

Was ich auch sehr idyllisch finde, neben den Rosen versteht sich, ist der Himmel samt Wolken. Der ist dir wirklich sehr gut gelungen, die Wolken wirken echt, nicht aufgesetzt und auch nicht wie dieses Wolkentool das es in Photoshop Elements meines Wissens nach gibt.
Es wirkt dadurch echt und auch wenn es an sich nicht "viel" gemacht ist gibt e dem Bild eine sehr schöne Gesamtstimmung.

Bei den Früchten im Baum hättest du die Blätter vielleicht etwas überlappend über die Früchte legen können, im Moment sehen sie etwas dran geklebt aus weil sie wirklich alle OBEN auf sind. Einige sind ja auch hinter der äußersten Blätterschicht, darunter oder schauen nur durch ein paar Äste durch =D!
Keine Sorge, so was fällt aber auch nur mir auf^^

Allgemein muss ich dich einfach mal für die viele Mühe, die genaue Arbeit und die ganzen Details loben! Ich liebe Landschaftsbilder und zeichne auch selbst gerne welche, ich finde es wunderbar wenn sich jemand solche Zeit für Naturelemente nimmt^^! Ich hoffe du verlierst nicht den Mut nur weil dir bisher niemand ein Feedback gegeben hat, ich finde dein Bild sehr schön!