Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2017 19:39
Mein erstes Pokemon Fanart und außerdem erstes A4 Bild seit nicht ganz 2 Jahren.
Warum ausgerechnet Janina / Anzu und ihr PWT - Kanto-Arenaleiter Team?
Nun, ich hatte Lust etwas zu Pokemon zu zeichnen und war darum auf Pokewiki unterwegs, als mir diese Idee in den Kopf kam. Außerdem hatte ich total Bock auf Lila o.O

Nun zur Janinas Sturmfrisur.
Irgendwie wollte der Pokemon Stil nicht so wirklich mit meinem harmonieren, darum sehen ihre Haare etwas - naja lustig aus. Es sollte eigentlich nur ein Test sein ihre Haare so halb auf der Seite zu zeichnen, aber es gefiel mir ganz gut, darum blieb es so wie es jetzt ist.
Möglicherweise war sie ja beim Friseur, nutzt eure Fantasie ;)

Auf dem Bild mag ich am liebsten das süße Omot *-*
Irgendwie seiht es herrlich schlaftrunken aus.

Wem es aufgefallen sein mag, ja das Bild ist signiert XD
Und zwar mit RelenaArt, welches mein neuer Facebook Acc wird. (Link wird folgen)
An dieser Stelle noch mal vielen Dank nochmal an aero fürs Design des Namenszugs *-*
Verwendete Referenz:
Bilder auf Pokewiki

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arbok (024), Smogmog (110), Omot (049), Tentoxa (073), Ariados (168), Iksbat (169), Janina / Janine / Anzu

BTW:
Liebe V12, dein Refill ist unterwegs; halte noch etwas durch ;3;

Fazit:
War nicht mein letztes Pokemon Fanart mit einem ArenaleiterIn und seinem/ ihrem Team x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melora
2017-06-01T17:15:08+00:00 01.06.2017 19:15
Ich habe da noch eine wunderbare Erklärung für die Sturmfrisur...
Sie ist schlichtweg älter geworden xD denn im Pokemon-style sieht sie noch sehr kindlich aus XDDD auf deinem schon mehr wie eine Erwachsene. Ich mag deine Frisur sogar ein bisschen mehr ^^" dadurch hat sie längere Haare, ganz so kurze mag ich gar nicht so xD

Die Farben der Pokemon sind top! Habe es ja bisher nur auf dem Handy sehen können und da kamen die Farben noch nicht so pralle rüber. Die verschiedenen Lilatöne sehen sehr schön aus. Hast du die Farben parat gehabt oder drüber coloriert? xD Das Omot sieht nämlich sehr schön blau-lila aus. Mir gefällt der Tentoxa auch sehr gut, das blau ist perfekt getroffen.
Und wir haben immer noch Recht, BG-Farbe hätte das Bild zu voll wirken lassen, so ist es genau richtig ^^

ich bin jetzt gespannt auf das nächste Pokemon Bild, weil ich das noch mehr mag als das hier. Ich bin total gespannt auf die Colo ^^
Von:  SakS
2017-05-31T18:11:03+00:00 31.05.2017 20:11
aha xD dahin bist du weg entschwunden. In die Zeichenwelt.
Also ich muss schon sagen, dass so viel Lila noch gut aussieht, ist schon eine wahre Kunst. Da fällt das "Dokukurage" ja richtig aus der Rolle xD Anzu sieht interessant aus. Die Haare sind länger als gewöhnlich, aber ich mag es, dass sie nicht so kurz sind xD
die Coloration sieht richtig toll aus . Ich kann ja so gar nicht zeichnen. Ich bewundere jeden, der das kann.

Fühl dich gegrüßt :3