Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 20:47
Wieder einmal einige Kakao Karten ^-^
da ich gerade dabei bin die Bücher zu lesen (teilweise die Hörbücher anhöre) konnte ich nicht anders als die 4 Charas irgendwie zu Papier zu bringen, zumindest wie ich sie mir so vorgestellt habe.

Endlich konnte ich mal meine Polychromos ausprobieren *-* (naja wenigstens ein paar davon ^^°)
Alle Charas bis auf Ginevra sind mit Tusche geoutlined, da ich lange überlegt habe ob mir die letzte Karte gefällt hatte ich sie natürlich nicht zusammen mit den andern gelined. Und wegen einer Karte meine Tusche benutzen >.> Nee... da mussten die Multiliner herhalten XD
Dass die Nummern oben alle etwas durcheinander sind liegt daran, dass ich mit Ron begonnen hatte. Daher ist er auch der einzige dessen Name abgekürzt ist >.> im nachhinein finde ich das schon blöd, aber ist nicht mehr zu ändern gewesen, es sei denn ich hätte die Karte neu gemacht >.<

Die Karten sind meine und daher nicht frei zum Tausch sorry ^o^
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger, Ginevra "Ginny" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-08T18:47:10+00:00 08.05.2016 20:47
Uh, die Karten sehen wirklich toll aus! ^__^
Die vier sehen super aus! :)