Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aufgerouget   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 21:53
So unspektakulär das Bild wirkt - es ist mein erstes Bild, gemalt mit einem Rotring Kalligraphiefüller mit schwarzer Tine und den ersten drei Copics, die ich mir damals von meinem hart ersparten Taschengeld in Hamburg bei Karstadt gekauft habe. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-17T13:52:03+00:00 17.08.2015 15:52
Die Idee dahinter gefällt mir :)
Ich mag, wie sie mit den Elementen verschwimmt. Man ist sich nicht sicher, welche Elemente nun im Vorder- oder Hintergrund sind und das ist spannend :)
Die Unterschrift ist mir ein bisschen zu dominant, vielleicht solltest du sie in die rechte untere Ecke platzieren, damit sie nicht so sehr vom Motiv ablenkt. :)