Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lelias-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 12:42
Hallo!
das ist mein WB Beitrag für Lie-sans hide %Yoshiki 1994 WB (zu der Fanfic Vater werden ist nicht schwer... Vater sein dagegen sehr!
Ich weiß
unmenegn von Fehlern, die Mädchen sehen nicht wie Kinder aus die, die Haare und Posten sind falsch etc. pp :/
wenn zu schlecht ist einfach ignorieren ><
Aber sonst hat das Bild schon ziemlich Spaß gemacht, auch wemm ich ewig daran saß X_X

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31735)Link zum WB
Themen:
X Japan, Hide, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yoshiki, hide

Dauer:
Gefühlt ein Leben

Zufrieden:
so lala

Lelias say:
Sorry das es nicht so toll geworden ist T_T

and:
leßt die Fanfic von Lie-san

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T21:14:24+00:00 13.01.2009 22:14
also mir gefällts,
tolle farben,
liebenswerte feinheiten (spinnenweben *seufz... XD)
will auch so ein sofa ^^
Von: abgemeldet
2009-01-13T14:56:22+00:00 13.01.2009 15:56
Hui, das sieht wie immer klasse aus kawaii hime ~♥~
Von: abgemeldet
2009-01-12T19:59:11+00:00 12.01.2009 20:59
hai meine süße ^.^
du bist im moment so fleißig mit dem schreiben und dem zeichnen...das find ich richtig toll...ich wünschte ich könnte beides so gut wie du >< *sfz*
nya man kann eben nicht alles haben^^
das bild kenn ich ja schon und ich finds toll, so wie alle deine bilder
ich mag das sofa, so eins hätte ich auch gerne ^.^
nya
hdgggggggdl *knuddel*

deine neko