Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2022 21:06
Einleitung
Und schon das nächste Bild dieser OC-Reihe! Wobei das hier nicht mal mein OC ist, sondern einer von Senria, die auch genauso wie sie heißt, haha.

Zum Bild
Senria ist schon lange Teil in meinem Dreams and Reality RP, in dem u.a. Innocentia, Nantes, Jinto, Sarei und Caylen mitmachen. Wir haben das RP letztens wieder neu aufleben lassen und es macht Spaß, wieder daran zu schreiben! Allerdings hatte Senria kein aktuelles Bild für ihren OC, also habe ich ihr angeboten, eines für sie zu zeichnen. Und da isse nun, heh.
Senria entstand auf dem Bild also so, wie sich ihre Erschafferin das gewünscht hat :D

Ach ja, für diejenigen, die sie noch nicht kennen: Senria ist im RP die gebissene Tochter von Innocentia und ist daher ebenso eine Vampirin, heh.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt!

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Eine verlinkte Referenz von Senria

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Zeit:
über 9 Stunden

Charakter:
Senria © by Senria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T18:43:25+00:00 24.04.2022 20:43
Das ist wieder ein sehr hübsches Bild von dir.
Das Design des Charakters ist wirklich hübsch und du hast sie echt toll gezeichnet. ^^
Antwort von: Innocentia
25.04.2022 00:46
Vielen Dank ^^