Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2022 06:35
Einleitung
Ein "kleines" Bild für nebenbei... Im Moment nähe ich viel, aber ich will dadurch auch meine zeichnerische Muse nicht außen vor lassen, haha.

Zum Bild
Spontan ist dies Innocentia, eine meiner ältesten RP Charaktere, geworden! Ich weiß gar nicht, warum ich auf einmal Lust hatte, sie zu zeichnen... Wahrscheinlich, weil ich letztens auf Twitter ein Vergleichsbild von ihr gepostet habe.
Mensch, das letzte Bild ist auch wieder etwas länger her. Wenn ich dran denke, dass ich sie früher regelmäßiger gezeichnet habe... Huh. Aber Spaß gemacht hat es sehr!
Viel habe ich dazu eigentlich gar nicht zu sagen, ich wollte sie einfach nur mal wieder zeichnen, heh.
Jetzt habe ich auch wieder Lust, Nantes zu zeichnen XD

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
knapp 10 Stunden?

Charakter:
Innocentia © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-10T19:49:16+00:00 10.03.2022 20:49
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Ich finde die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, total toll. In meinen Augen hat es sowas Friedliches und Freundliches. Wahrscheinlich durch die Pose des Charakters, die ihr Gesicht zum Licht hinwendet und durch ihren glücklichen und zufriedenen Gesichtsausdruck, der zeigt, dass sie die Wärme und den leichten Wind, der auch sehr schön angedeutet ist, richtig zu genießen scheint.
Außerdem ist die Koloration wieder super hübsch geworden! :)
Antwort von: Innocentia
13.03.2022 10:14
Aww, vielen Dank! :) Freut mich, dass es dir so ein Feeling vermittelt, haha.
Bei diesen Zeiten kann man immer etwas freundliches, warmes gebrauchen, heh.