Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2021 16:50
Und noch eine zweite Karte, die ich neben meinen Vorlesungen coloriert habe. Zu sehen ist meine Heather, von der ich bisher noch gar kein Bild gezeichnet habe, ganz genau bin ich mit ihrem Aussehen noch nicht im Reinen, muss da noch ein bisschen probieren. Grundsätzlich hat sie braune Haare, braune Augen und trägt gerne zu große Hemden, werde wohl noch ein paar Frisuren und unterschiedliche Hautfarben + Gesichtszüge ausprobieren.


Ist der Fanfic "Anwysitna ~ Die Prophezeiung" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T19:37:33+00:00 24.02.2021 20:37
Hey ^^
Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. :)
Die Karte sieht echt schick aus.
Ich finde, das Mädchen sieht sehr hübsch aus. Und die Koloration ist dir klasse gelungen, finde ich. :)
Antwort von:  Anwysitna
25.02.2021 22:40
Herzlichen Dank, das freut mich sehr:)