Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 19:45
Mich hat gerade die Muße gepackt und habe endlich im neuen Jahr wieder privat, also nicht fürs Studium, gezeichnet:) Das Studium nimmt einen schon echt mit, haha, derzeit ist wieder weniger zu tun, aber bald geht der Stress von Neuem los.
Nun denn, hier eine Tauschkarte für Kirschflip mit dem OC Nephilim, hat echt Spaß gemacht, sie zu zeichnen und auch mal meinen neuen dünneren Liner auszuprobieren:)
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-25T17:58:41+00:00 25.02.2021 18:58
Oh je, das tut mir leid zu hören, dass das Studium so stressig ist. Aber es ist schön, wenn du auch mal wieder etwas nur für dich privat zeichnen konntest. ^^
Die Karte sieht auch sehr schön aus. Den Charakter hast du sehr gut umgesetzt. Ihr Kleid finde ich besonders hübsch gemacht, aber auch ihre Handhaltung ist sehr gelungen.
Antwort von:  Anwysitna
25.02.2021 22:45
Dankeschön ^~^ Bin ausnahmsweise auch einmal mit der Hand zufrieden:)