Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2018 23:34
Und hier kommt meine zweite und letzte Karte für die Kugeln STA, hier hatte ich Lust auf eine große Kugel im Vordergrund, mit was drinnen. Hab ein paar verschiedene Dinge in der Kugel ausprobiert, ein Dorf, Wald, Magie und mich dann aber für eine winzige blaue Dame entschieden. Über der Kugel liegt auch so milchiges Papier, dass sie leider ein bisschen wellt, schaue noch, dass ich das wieder glatt bekomme. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-24T19:52:59+00:00 24.03.2018 20:52
Auch diese zweite Karte für die STA sieht sehr gut aus. Das Motib gefällt mir, es wirkt so ruhig.
Den Effekt mit dem milchigen Papier finde ich sehr schön, das ist eine tolle Idee. Viel Glück, dass du es noch glatt bekommst. :)
Antwort von:  Anwysitna
24.03.2018 21:37
Danke für dein nettes Kommi^^ Ein bisschen besser hab ich die Folie noch glätten können
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2018 19:38
Das ist schön. ^^