Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 16:23
ehh .. erstens mal: Ich bin seit dem ich mich 2010 abgemeldet hatte sozusagen wieder neu Hier. :D

So .. arbeite an einer Geschichte und das sind meine beiden Cuties dazu! Obwohl, mein liebslingssüßi ist der, der da grad durchgerammelt wird! u_u

jaja, ich mag boyslove. <3
Themen:
Emo, Yaoi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-02T15:49:13+00:00 02.07.2015 17:49
Sehr anziehend gestaltet alles.
man kann nur schwer weg gucken, wie so ein Unfall xD
aber toll gemacht ♡
Von:  Pirrot
2015-07-02T09:42:28+00:00 02.07.2015 11:42
Guten Morgen!
Der rote Vorhang bringt mit der Wandfarbe schon instinktiv romantische Stimmung auf. Auf der linken Seite des Vorhangs hätte man die Outlines vllt noch etwas bearbeiten können. (Auch beim restlichen Bild wirken sie etwas verpixelt an manchen Stellen :x)
Falten und Colo hingegen find ich an der Stelle super. Schöner Farbverlauf und Akzentsetzung lassen den Stoff schwer und teuer wirken.
Rechts oben ist ein Raumtrenner oder? Die Muster darauf gefallen mir ganz gut. Links im Bild ist eine Holzstruktur zu erkennen, von einer Tür? Und rechts unten ein Kissen?
Die Pose der Beiden find ich recht in Ordnung, wobei es da mit der Anatomie und den Schattenverteilungen nicht ganz hinhaut. Schweißtropfen könnten auch etwas weicher sein.
Jetzt zu dem Highlight des Bildes. Die Köpfe!
Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast und das zahlt sich natürlich auch aus. Die Haare haben eine realistische Struktur und glänzen sehr. Durch die geschlossenen Augen deines Lieblings und seine hohe Augenbraue wirkt er sehr entspannt und genießend. Der andere wirkt eher wild entschlossen und angestrengt.
Die Perspektive der Oberkörper gefallen mir bei Beiden ansich gut.
Liebe Grüße und schau doch mal bei der KomMission vorbei!