Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enah   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 13:00
Das Bild hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Ich hab echt kein Talent für sowas -.-°
Wer hätte gedacht, dass Coloriren so schwer sein kann...
Aber jetzt ist es endlich fertig.

Es ist das Cover zu Nea-chan's und meiner gemeinsamen Story "Coming Closer" (zu lesen unter 'Nea-chan'). Sie hat das Cover echt gut gezeichnet *Nea-chan drück*

Die Farben hab ich sorgfältig ausgewählt und sie passen zu den jeweiligen Charakteren.
Mehr will ich aber nicht verraten, so dass sich jeder sein eigenes Bild von der Bedeutung machen kann ^.^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/199133/1753594/

Themen:
Gackt, Hyde, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-10-07T21:52:45+00:00 07.10.2011 23:52
ui das sieht echt toll aus ^^ schene reale leute. auch die coloration kann sich sehen lassen öö
hyde un gackto sind ja richtig hammer gelungen *g*
Von: abgemeldet
2010-11-04T11:18:17+00:00 04.11.2010 12:18
woah, wie cool D:
man erkennt dich voll! :'D
ich finde, du hast deine haare voll toll gezeichnet, ich mag diese lienen deiner locken!
die colorierung ist gut. wie kriegst du das so schoen farbig hin D: man sieht auch kaum die buntstiftstriche, viel besser als bei mir. >_<d
Von:  Youki
2010-11-01T09:59:14+00:00 01.11.2010 10:59
Interessantes Bild. Hyde sind ja immer so verdammt jung aus. Ich find's toll, das die Farben so kräftig gewählt sind. Verleiht dem ganzen mehr Intensität.
Vielleicht hast du Lust bei meinem Gackt FA-Wettbewerb mitzumachen. Würde mich freuen.
Von:  Nea-chan
2010-10-31T23:54:37+00:00 01.11.2010 00:54
Hiho mein liebes Enah-lein!

Nyo~ nun hat es dein Bildchen ja leider doch nicht unter die Top 3 in meinen Wettbewerb geschafft, aber glaub mir, leicht fiel mir die Entscheidung nicht -> ich hatte sogar noch zwei weitere neutrale Meinungen und alle waren eindeutig.

Gegen dein Bildchen (das ich ja nicht mal schelcht finde!) sprach einfach die Tatsache fehlender Tiefen/Schatten und Lichtreflexe und die fleckig/unsaubere Wirkung der Aquarellbuntstifte.

Für deine erste Colorationsarbeit (vor allem mit einem dir ganz neuem Material, den Stiften) finde ich es aber prima!
Vor allem deine Überlegung mit den Farben und deren Bedeutungen ;)

*knuddelknuff*

LG
Deine Nea-chan