Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 09:28
Das hier ist eine Geburtstagskarte für Lyrasias im Rahmen einer Aktion im Kakao Attack Zirkel (:
Ich bin auch großer Disney Fan und mag Esmeralda total! ^^

lg~
Arika
Verwendete Referenz:
Bilder des Chars

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Esmeralda

Unterthemen:
Der Glöckner von Notre-Dame (Disney), Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-10T19:14:45+00:00 10.11.2018 20:14
Wunderschöne Karte *A*
Ganz viel Liebe für den Hintergrund, der ist nämlich auch sehr schön geworden, genau wie das Hauptmotiv. Auch mag ich die goldenen Detail sehr gerne! <3
Von:  Lyrasias
2018-06-02T09:08:49+00:00 02.06.2018 11:08
Hach ich liebe die Karte *-*
Ich war erstmal richtig fasziniert von den ganzen Details der Wände, des Holzes und er Kirche im HG. Das macht echt richtig was her!
Und Esmeralda ist so oder so Liebe <3 Vor allem da ich ja auch tanzende Chraktere so sehr mag *-*
Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Geburtstagskarte! :)
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-01T21:11:57+00:00 01.06.2018 23:11
Sie ist dir super gelungen. *__*