Zum Inhalt der Seite


Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2023 22:22
Mein Beitrag zur Kreative Aufgabe. Themen:
Weihnachten

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2023-03-05T13:37:43+00:00 05.03.2023 14:37
Mega cool, der Pingu ist auch hier so unglaublich niedlich *schmacht
Ich sehe Gesichter in den Eisblumen Ö.o irgendwie cool
Antwort von:  Appare_Sorano
28.03.2023 22:01
Danke "^^"
Hätte auch eigentlich gewonnen T.T doch da es keine ENS sondern nur ne E-Mail gab habe ich es verpasst. Ich gehöre nämlich zu den Leuten die Ihr Postfach selten durs hauen.)
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
29.03.2023 00:44
oh nein O.Ö
Von:  Nudelchen
2023-01-03T19:14:58+00:00 03.01.2023 20:14
Das ist ein wirklich schöner Beitrag!
Die beiden Animexx-Maskottchen hast du toll gezeichnet und in Szene gesetzt. Besonder Aikos verträumten Blick finde ich richtig klasse.
Yuki dagegen wirkt ganz begeistert und enthusiastisch, das ist richtig süß. ^^
Und wo wir schon bei süß sind: Der kleine Pinguin ist einfach zum Knuddeln niedlich! *_*
Deine Art die Eisblumen darzustellen finde ich unheimlich spannd und interessant! Eine sehr coole Technik, die ein wirklich wunderhübsches Ergebnis gebracht hat! *_*
Das Muster erinnert mich an eine Hortensie, mit den vielen einzelnen Blüten, die zusammen eine große bilden. ^^
Wirklich wunderschön! *_*

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^
Antwort von:  Appare_Sorano
03.01.2023 21:29
Danke "^^"
Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr ^^b
Yuki im Bild ist die Person die die Blätter neben den Eisblumen malt. Aiko schaut so verträumt weil die Sterne außerhalb die Blumen zusätzlich zum glitzern bringen. Den Kleine Pinguin finde ich auch sehr zum Knuddeln "^^"
Da er seine Familie laut Geschichte aus den Augen verloren hat, dachte ich er sei noch Recht jung. Deshalb wollte ich unbedingt diese kindliche Freude und die Begeisterung einfließen lassen.
Antwort von:  Nudelchen
03.01.2023 23:36
Dankeschön! ^_^

Achso, das sind aber schöne Ideen und Hintergedanken zu dem Bild! :D
Von:  Catniss
2023-01-03T11:57:49+00:00 03.01.2023 12:57
uhh, deinen Beitrag finde ich voll schön geworden <3
Ich finde es klasse wie du mit Aquarell die Eisblume umgesetzt hast (auf die Idee bin ich gar nicht gekommen)
Aiko und (Name vergessen xD) sehen toll aus, aber der Pinguin ist einfach nur mega cute <3
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Antwort von:  Appare_Sorano
03.01.2023 13:52
Danke "^^"
Das zeichnen des Pinguin hat mir auch am meisten Freude bereitet, da ich im Hinterkopf immer die niedlich fröhliche stimme eines zwitschern den Pinguin im Kopf hatte ^^
Der Effekt mit den Eisblumen ist mir durch das Bonusmaterial von die Eiskönigin 1 eingefallen, da einer der Künstler von Disney diesen benutzte für eine frühere Version der Schnee-/ Eiskönigin. Danke auch fürs Daumen drücken ^^b