Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kylria   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2015 23:32
Eine Wuschkarte für EnniMarry (Kakao-karten.de). Sie hat sich ihren OC Milly gewünscht.
Es ist eigentlich fast alles mit Aquarell coloriert nur die Berge sind
mit Buntstiften. Das Papier war unten nämlich bisschen komisch :/ oben
ließen sich die Wasserfarben wieder besser auftragen.
(überlege mir noch einen anderen Titel)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-08T20:48:21+00:00 08.08.2015 22:48
Hallo!

Hier sind etliche, fantastische Elemente enthalten. Das fängt beim wehenden Roci und dessen Applikationen an, geht über die Schleifenbänder weiter und zieht sich bis zum gesamten Hintergrund - der gefällt mir sogar noch mehr als ihre kokette, freche Pose!
Ich habe noch nicht allzu oft eine derart schöne Abstimmung zwischen den dortigen Farben gesehen und die größer werdenden Blütenblätter sind nicht nur lebendig, sondern bringen Schwung ins Bild. Dazu kommen die liebevollen Abstimmungen der Rinde (die Highlights sind sehr nah an der Realität!) und die Detailverliebtheit der Kirschblüten. Abgerundet ist dies durch die Wolken und die Hügelgruppe - und, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dadurch wirkt auch das linke Kniegelenk etwas verdreht.
Dennoch, eine lebensfrohe und schöne Arbeit!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Kylria
08.08.2015 23:35
Wow vielen dank :0 du meinst das von uns aus Linke?..ouh ja stimmt :P
Antwort von: abgemeldet
08.08.2015 23:36
Ja, genau das. Fällt allerdings erst auf den zweiten Blick auf. ;-)
Von:  Sweetybat
2015-08-08T08:14:15+00:00 08.08.2015 10:14
Wow tolles Bild, mir gefällt der Blüten Baum, sehr schön :)
Antwort von:  Kylria
08.08.2015 11:58
danke -w-