Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aisubeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 21:42
Naja... Ich habe Sandamer zwar nicht exakt getroffen, aber das Ergebnis stimmt mich dennoch zufrieden. Ich mag dieses Pokemon total gerne und möchte es auch noch in seiner Alola-Form malen. Abgezeichnet: https://www.pokewiki.de/Sandamer
Themen:
Pokémon, Challenge

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sandamer (028)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-10-10T15:40:23+00:00 10.10.2020 17:40
Ich weiß0 gar nicht was du hast, ich finde du hast das Sandamer sehr gut getroffen. Sofort erkannt - und diese Pose ist ja auch wirklich nicht ganz so leicht durch die Drehung des Körpers - und das eine oder andere Fehlcherchen in der Zeichnung (Körper einen Ticken zu schmal, sodass es wirkt als ob der angehobene Arm zu weit oben sitzt) find ich's gut gelungen. Dazu gefällt mir die Colo wirklich gut, die ist dir sehr schön kräftig und gleichmäßig gelungen, Schatten und Licht finde ich auch gut gesetzt. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Aisubeki
11.10.2020 12:13
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich das dir mein Sandamer gefällt.